29.03.06 09:07 Uhr
 292
 

Fußball/England: Jens Lehmann verlängert um ein Jahr bei Arsenal

Jens Lehmann bleibt noch ein Jahr beim FC Arsenal in der englischen Premier League.

Gegenüber SAT.1 sagte Arsenals Trainer, Arsène Wenger, er habe eine Einigung erzielt. Er machte diese Aussage nach dem 2:0-Erfolg gegen Turin im Viertelfinal-Hinspiel.

Für 3,5 Millionen kam Lehmann 2003 von Borussia Dortmund zu Arsenal.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, England, FC Arsenal, Jens Lehmann
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 09:43 Uhr von DItschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie zu erwarten Die Verlängerung war zu erwarten, Arsenal hat ja schliesslich keine spontanen Ausweichmöglichkeiten.
Kommentar ansehen
29.03.2006 17:20 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lehmann ist ja auch einer der besten Torhüter Europas. Wenn ihr mich fragt auch besser als der Kahn, aber das ist ein anderes Thema.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?