29.03.06 09:00 Uhr
 424
 

Motorola: Das Handy als Gitarre

Motorola ist dabei, ein Handy zu patentieren, auf dem wie auf einer Gitarre gespielt werden kann. Die Tastatur soll als Ersatz für die Saiten beim Zupfen oder Schrammeln dienen.

Angehende Rockstars können ihre Kompositionen aufnehmen und später als Klingelton wiedergeben. Wer es klassischer mag, kann statt Gitarre auch die Violine wählen.


WebReporter: mira.esto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Motor, Motorola, Gitarre
Quelle: www.synthtopia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Apple haben ab sofort Zugriff auf das Bankkonto der Kunden
Twitter-Account von "Spiegel"-Chefredakteur von Erdogan-Fans gehackt
Facebook ändert Algorithmus: Mehr Beiträge von Freunden werden sichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 09:05 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: Unbedingt die Quelle lesen....allein das Bild ists wert ;o)

greetz...BO!
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:05 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: meine güte die haben ja langeweile ...
das neue instrumet die Handygitarre, bald auch anzuteffen in diversen Rockbands (sobald ein entsprechendes Kabel für den verstärker entwickelt wurde)
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:24 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu früh: diese Meldung kommt eindeutig zu früh, der 1. April ist erst am Samstag...
Kommentar ansehen
29.03.2006 13:16 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: noch etwas absolut überflüssiges *lol*
Kommentar ansehen
29.03.2006 14:27 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: wer gitarre spielt, weiß das das nur humbug sein kann.
ist nur was für DSDS
UND MODERN TALKING
Kommentar ansehen
29.03.2006 15:42 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ispac: Neeeee...in der Rockszene wird sich dat Ding niemals durchsetzen. Versuch doch damit mal nen Marshall-Verstärker zu zerdeppern ;o)

greetz...BO!
Kommentar ansehen
30.03.2006 18:17 Uhr von Chrisiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Also ich find geil is vlt. etwas unhandlich und überhaupt wie will man denn auf nem Handy Gitarre spielen is doch Müll aber lustig

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben