29.03.06 08:58 Uhr
 937
 

USA: Pamela Anderson könnte vielleicht einen guten Samenspender benötigen

Pamela Anderson, sie wurde mit der Fernsehserie Baywatch zum Star, hat von ihrem ehemaligen Liebhaber Tommy Lee zwei Söhne. Jetzt bekannte sie, dass sie eventuell noch ein weiteres Kind haben möchte.

Anderson könnte an einem Kind mit einem anonymen Vater interessiert sein. "Ich weiß nicht genau, aber wenn, dann müsste ich einen guten Samenspender finden", erzählte sie dem "Heat magazine" auf die Frage, ob sie noch weitere Kinder haben wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Pamela Anderson, Samen
Quelle: social.moldova.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 01:48 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum sucht sie sich keinen Mann mit dem sie die Kinder aufziehen kann? Der könnte ja trotzdem auch als „Nur-Spender“ dienen. Oder mag sie vielleicht einfach keine Männer?
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:28 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn man sich mal so ansieht wie ihr liebesleben bisher verlaufen ist kann man schon irgendwie nachvollziehen das sie keinen mann will sondern nur das kind ;-)
vielleicht sollte sie einfach ihre männerauswahl etwas umstellen,dann klappts auch mit dem papa
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:34 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Warum sie keinen Partner sucht?

Was meinst du was sie findet. Eine dumme Plastikbarbie, mit aufgeblasenen Milchtüten, genug Knete, Homeporno und diversen Gebrauchsspuren von Tieffliegern wie Tommy Lee und Vollidioten wie Kid Rock. Was soll denn da noch als Steigerung folgen? Noch, daß es an unwürdigen Männern fehlen würde, aber vielleicht hat sie gemerkt, daß sie ohne diese Verlierer besser dran ist.

Mal eine frage? Hatte sie nicht Hepatitis B, und ist diese nicht auf das Kind übertragbar ... ??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?