29.03.06 08:35 Uhr
 5.963
 

Frosch versuchte Goldfisch zu begatten

Als Hobbyfischzüchterin Marianne Wagemanns aus Grefrath (NRW) ihre Goldfische im Gartenteich füttern wollte, fiel ihr ein brauner Grasfrosch (Rana temporaria Linnaeus) am Ufer auf.

Dieser machte einen Satz in den Teich, klemmte einen Goldfisch zwischen seine Beine und versuchte sich mit ihm zu paaren. Nachdem er sich seines Fehlers bewusst wurde, tötete er den Fisch indem er ihm die Kiemen zupresste.

"Die Frösche stehen unter Laichdruck. Und da es mehr Männchen als Weibchen gibt, springt ein Männchen dann schon mal einen Fisch an", erklärt Biologin Andrea Funke, die jedoch betont, dass sich diese beiden Arten nicht paaren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Goldfisch
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2006 08:44 Uhr von maXallion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: und sowas ist ne news wert.... ach ja, BILD....
Kommentar ansehen
29.03.2006 09:36 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och ist doch lustig :-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:01 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich ficke bald eine Steckdose...dann will ich auch eine News!!!

Eventuell sollte man neben der Geilheit auf Punkte auch mal abschätzen ob überhaupt interesse bei manchen News vorhanden sind.
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:07 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ t.weuster: Davon würde ich gerne exklusiv berichten und Fotos schießen.

Übrigens legst Du eine Logik an den Tag, die der eines geilen Frosches entspricht. Ohne Interesse, keine Punkte.

Jedenfalls danke ich Dir herzlich für Dein Desinteresse an der Nachricht, die Du mit einem Klick und einem Kommentar kundgetan hast.
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:08 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
streiche "die", setze "das" ;-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:19 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewertung: Tut mir Leid Jungiho, aber ich sehe hier keine News. So etwas passiert jeden Tag in der Natur seit Tausenden von Jahren. Hasen begaten Plüschtiere, Bullen "Ramm-(el)-Böcke", Ziegen Autos, Hunde begaten Autos, Menschen begaten Kühe, Affen begaten Bäume ...

... wenn hier wenigstens noch eine Befruchtung stattgefunden hätte ... aber so ...
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:21 Uhr von asparagin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein blöder Bildzeitungsmist. Und zufällig war eine Kamera zur Hand, hat aber zufällig unscharfe Bilder gemacht.
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:41 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ PruegelJoschka: Mag sein, dass es für Dich keine News ist, wenn ein Frosch auf nen Fisch zum Pimpaan springt ... oder zum "Begaten" wie Du so schön schreibst.

Falls Du Quellen für die anderen von Dir aufgezählten Irrtümer findest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Jedenfalls war es neu für mich, dass ein Frosch sich auf nen Goldfisch stürzt - ich fands schlicht amüsant.
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:45 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich fehlt jetzt nur noch mein "Freund": Klaus Helfrich, der mir vorhält, dass diese Nachricht aufgrund der Goldfisch-Leiche in den Channel Brennpunkte/Delikte/Mord gehört *fg*
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:55 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: @Junginho: schön dass du mitspielst und mir nun auch eine schlechte bewertung gibst, mehr sag ich dazu nicht...

@topic: mag sein dass es vielleicht amüsant ist, aber dann sollte es wohl auch, wenn überhaupt, als "boulevard" veröffentlich werden, denn mit einer seriösen nachricht hat dies sicher nichts zu tun...
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:17 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was an der Bewertung "ohne Worte" auch klar und deutlich zu erkennen ist :-/
Kommentar ansehen
29.03.2006 11:45 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: SACHEN GIBTS , DIE GIBTS GARNICHT

ODER

MIT BRILLE WÄR DAS NIE PASSIERT
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:10 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaa gibs ihm!!!!

:-)
Kommentar ansehen
29.03.2006 20:20 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Figgfrosch (Rammle macht den Goldfisch tot ...
... wer notgeil ist, sieht ganz schnell rot ...
... kam es denn nun zum "Goldenen Schuss" ?
...


Kommentar ansehen
29.03.2006 21:43 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war ja: klar, daß man zu schmudelknews greift, wenn man versucht wieder punkte und shorties abzugreifen. versuche es mal mit echte, wichtige news.
Kommentar ansehen
30.03.2006 00:05 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: "wenn man versucht wieder punkte und shorties abzugreifen."

Das machst Du natürlich nicht! ;-)

btw: Was sind "schmudelknews"?
Und "mit" ist eine Präposition des Dativs.
Versuch´s mal mit Rechtschreibung...

Ach ja: Lustige News, trotz BILD.
Kommentar ansehen
30.03.2006 00:10 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kampfpudel: Schon gesehen, daß ich alle Regelmäßigkeit für 2-3 Monate gar nicht hier bin? Bin bis gestern z.B. fast 2 Monate abwesend gewesen. Soviel zur Punktegier... [edit;xmaryx]
Kommentar ansehen
30.03.2006 08:45 Uhr von chris_SSS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd auf jeden Fall sehr gut bewerten: und zwar wegen der Tatsache, dass uns der Autor zumindest mit der reisserischen Schlagzeile der Blöd-Zeitung verschont hat.
Kommentar ansehen
31.03.2006 11:21 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sämtliche Bildzeitungsnews: sind in meinen Augen Boulevard!

Ansonsten habe ich dagegen nichts - sind oftmals ganz amüsant zu lesen...
Kommentar ansehen
31.03.2006 22:38 Uhr von Arnoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder der Evolution: Ein Goldfrosch...
..oder Grasfisch...

Daraus wird wohl nix...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?