28.03.06 21:52 Uhr
 607
 

Der Free-TV-Sender "Das Vierte" sendet pro Monat einen werbefreien Film

Seit dem 25. März gibt es bei dem Free-TV-Sender "Das Vierte" jeden vierten Samstagabend einen Film ohne Werbeunterbrechung zu sehen. "Hilcona Besserfilm" sollen diese Sendungen heißen.

Dem Sender ermöglicht dies der Sponsor Hilcona, ein Produzent von Kühlfrischeprodukten. Hilcona fungiert gleichzeitig auch als Presenter der Filme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eddy_dr_Zivi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Monat, Sender, Free-TV
Quelle: www.wunschliste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 21:42 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde dies in der mit Werbung übersättigten Gesellschaft eine gute Sache. Das dies funktioniert hat Pro 7 damals schon mit "Schindlers Liste" vorgemacht.
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:35 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro 7 tat´s aus anderem Grund: Daß Pro7 damals "Schindlers Liste" ohne Werbung ausstrahlte,hatte aber einen anderen Grund:Es war eine Auflage vom Regisseur Steven Spielberg, der durch die Werbung den Gesamteindruck des Filmes in Gefahr sah.Ebenso musste der Abspann komplett gezeigt werden.

Marcohttp://shortnews.stern.de/...
[Kommentar abgeben]
Kommentar ansehen
29.03.2006 05:48 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Werbung wird doch jedes Jahr noch schlimmer, ich erinnere mich an 2-3 Minuten! Wie viel sind´s denn jetzt? 10 Minuten und lönger alle 30 Minuten? P7-N24-Sat1 und so weiter wollen ja ab demnächst auch noch Kohle... Und die Dritten sind ja so unter aller Sau... nuja lassen wir´s...
Kommentar ansehen
29.03.2006 08:48 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für das Vierte, nur sind die Filme die da laufen fast alle scheiße.
Bis auf "Der Clou", den se dieses Jahr schon 5 mal gebracht haben -.-
Kommentar ansehen
29.03.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird ein Flop: Das Vierte ist ein kleiner Sender der eh schon kaum gesehen wird. Dieses ´jeden 4. Sonnabend ohne Werbung´ wird an den Zuschauern vorbei gehen.
Davor und danach kommt doch sowieso wieder nervige Werbung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?