28.03.06 18:41 Uhr
 259
 

Angela Merkel und Edmund Stoiber nun auch per Du

Seit einigen Tagen gibt es zwischen der Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem CSU-Vorsitzenden Edmund Stoiber eine Verbindung freundschaftlicher Art. Beide kamen sich während eines Abendessens in der vertrauten 'Du-Anrede' näher.

Stoiber als der Ältere bot der Kanzlerin das 'Du' an, das Frau Merkel gerne annahm. Wie es in einer Boulevard-Zeitung hieß, fiel die vertrauliche Anrede in einer telefonischen Schaltkonferenz mit CDU- und CSU-Spitzenleuten auf.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Angel
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
Angela Merkel zu Jamaika-Aus: "Es ist ein Tag mindestens des tiefen Nachdenkens"
Forbes-Liste: Angela Merkel zum siebten Mal in Folge "mächtigste Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 18:15 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angela wird also dem Bayern zurufen, "Edi wann gehst du denn endlich in Rente - lass dich doch gern haben, Junge..."
(Übrigens wollte ich als Quelle den "Fränkischen Tag" hernehmen, was wg. Werbung nicht möglich war)
Kommentar ansehen
28.03.2006 18:43 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin der Ede.": "Und ich die Angela."

LOL
Kommentar ansehen
28.03.2006 18:46 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das muss natürlich heißen
"Ääähhhhhhhhh ich bin der Ede".

Sorry, ich bin heute etwas albern :-)
Kommentar ansehen
28.03.2006 20:05 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lal: von mir aus können die sich auch mit hoheit oder sir anreden....

(:
Kommentar ansehen
28.03.2006 20:16 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt für mich eher wie ein lascher Versuch sich bei Merkel anzubiedern, nachdem Stoiber seit seiner ruhmlosen Flucht aus Berlin von allen politischen Seiten permanent abgewatscht wurde.

Kleiner Tip Edmund: Das funktioniert nicht. Dafür ist die Merkel zu schlau und abgebrüht. Aber versuchs ruhig weiter. Schlimmer als der Status Quo kann es für dich auch nicht mehr werden ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2006 20:20 Uhr von PeterKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundervoll: Als ich das heute mittag im Videotext lesen durfte, war mir ganz anders. Dass ich sowas noch erleben darf. Es gibt doch noch Zeichen und Wunder. So schlecht ist die Welt also gar nicht.
Kommentar ansehen
28.03.2006 20:25 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unweigerlich: Lachkrampf ;)
Allein die Vorstellung: Hi, du, ich bin der Ede..
schad, manchmal würde ich zu gerne Mäusschen spielen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben