28.03.06 15:29 Uhr
 1.233
 

Fotos von ungeschminkter Heidi Klum beim Melken verboten

Fotos von Supermodel Heidi Klum beim Kühemelken im "Erlebnisstall" des Tiroler Stanglwirts - "adrett wie immer, aber gänzlich ungeschminkt" - sind ohne Erlaubnis der 32-Jährigen verbreitet worden.

Stanglwirt Kaspar Hauser wurde von Klums Vater und Manager Günther Klum darauf hingewiesen, dass die Aufnahmen lediglich zum privaten Gebrauch, also für die Promi-Fotogalerie des Szene-Gastronomen, bestimmt waren.

Fotograf Toni Silberberger, der die Bilder an die Medien weitergegeben hatte, sprach am Dienstag von einem "Missverständnis zwischen dem Hotel Stanglwirt und der Firma Klum GmbH" und betonte seine Unkenntnis darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Heidi Klum
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 15:48 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der wollte damit Geld machen: finds richtig das sowas unterbunden wird, wnn man ein OK hat für den privatgebrauch sollte es auch dabei bleiben
Kommentar ansehen
28.03.2006 15:51 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooler titel: ich wollt grade fragen wen die gemolken hat. dafür gibts 10 pointz
Kommentar ansehen
28.03.2006 16:15 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh schade, jetzt dürfen also die Melkmägde nur Fotos der geschminkten Klum aufhängen ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 16:22 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, Heidi! Solange du nur auf den Titelseiten von Modezeitschriften warst, konnte man dich als Traumfrau ansehen. Doch als die Bilder zu laufen lernten und du auch noch den Bedarf hattest, die Klappe aufzumachen, bist du nicht mehr als Wachs- Figur- Vorlage zu gebrauchen.

Frauen mit Heu im Kopp sind wirklich abtörnend ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 17:30 Uhr von Tek-illa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Klum: ist sieht eh nicht so gut aus, dass sie als Supermodel bezeichnet werden könnte... alle hässlich wie die Nacht..
Kommentar ansehen
28.03.2006 18:49 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Theorie Die sieht ungeschmickt sicher so ähnlich aus wie ihr Kerl. Und damit meine ich nicht die Hautfarbe. Ist wohl auch der Grund warum die zusammen sind !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?