28.03.06 15:05 Uhr
 6.749
 

Partybilder von Paris Hiltons Brüdern im Netz aufgetaucht - Seite deaktiviert

Wilde Partyfotos von Conrad und Barron Hilton, Hotelerbin Paris jüngere Brüder, sind auf einer Internet-Community-Seite einzusehen gewesen, die nun abgeschaltet wurde. Ihre Eltern Richard und Kathy dürften über die Bilder nicht besonders erfreut sein.

So ist der 14-jährige Conrad Hughes in eigenwilligen Klamotten zu sehen, die eine exhibitionistische Veranlagung wie bei seiner Schwester Paris offenbaren. Der 17-jährige Barron Nicolas wurde bei einer Highschool-Party völlig zugedröhnt abgelichtet.

Auf einem Foto ist er mit konischem Glimmstengel im Mundwinkel zu sehen, auf dem anderen Bild mit Trinkschlauch und Trichter vor dem Alkoholeinflößen. Alkoholkonsum ist in den USA vor Vollendung des 21. Lebensjahres aber nicht erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Netz, Party, Seite, Paris Hilton, Bruder, Hilton, aktiv
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 15:18 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist lächerlich: Lasst den Jungs doch ihren Spass ...
Wieso ist einer zugedröhnt, wenn er die Augen zumacht, bei Blitzlicht.
Und konisch ist dat Ding nur dank der perspektive ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 15:29 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine zigarette ist das aber nicht ;-) auch nicht mit fantasie
Kommentar ansehen
28.03.2006 15:39 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Joint leider auch nicht. Ich baue die Dinger seit 8 Jahren, und so nen schönen hab ich noch nie hinbekommen. :(

Vielleicht ist es ja ne Schokozigarette... Dat Ding qualmt nämlich nichtmal ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 16:43 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat Brüder ? Das ist ja ne richtige Plage mit der. Sind die Brüder ebenfalls so bekloppt wie die ?
Nein. Ich will es gar nicht wissen.
Kommentar ansehen
28.03.2006 17:13 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brüder ?!? Ich wusste ganicht, dass die Brüder hat. Warscheinlich haben die Eltern nach Paris und Nici Hilton gehofft, dass mal normale Menschen in der Familie sind aber anscheinend haben sie es nicht geschafft... :D
Kommentar ansehen
28.03.2006 21:14 Uhr von Kandis2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slipknot1: hihihi ... du sprichst mir aus der Seele ;) Irgendwann müsste ja mal was Anständiges bei rauskommen.
Aber wieso spricht man dauernd bei Paris von Hotelerbin? Gehört ihr denn schon ein Hotel? Vielleicht wird sie ja doch noch enterbt und muss lerne, zu arbeiten ;)
Kommentar ansehen
29.03.2006 01:25 Uhr von HondaCivic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Dazu kann ich nur sagen: Genauso doof wie die liebe Paris Schwester. Woher sollen es die Jungs denn haben? Paris ist doch Rotzehohl im Kopf. Wenn man sie sieht, dann hat sie nur immer ein dämliches Grinsen drauf und schleppt irgendwelche Hunde mit sich rum die wahrscheinlich noch schick angezogen sind. Die Frau ist sowas von Scheisse!!
Kommentar ansehen
29.03.2006 09:19 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bannman ^^: ich auch, aber das ist einfach keine zigarette ^^
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:34 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neee das sieht aber wirklich nicht nach nem joint aus..und wegen dem schlauchsaufen; och ja,wer hat sowas nicht schonmal gemacht ;-) nur wieder ein grund mehr diese komische family in die schlagzeilen zu bringen
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:41 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supi: Das nenne ich gescheite Erben. Die Hilton Familie gefällt mir viel mehr, als dieser ganze Inzesgezeugte Hochadel oder diverse andere Sciety Sprößlinge.

Sie haben Geld im Überfluss? Sie sind Jung? Feiern sollen sie. Das würde ich auch machen. Sie müssen ja nicht gegen die Medien und die Kritiker kämpfen und beweisen, daß sie klug sind. So einen Kampf gegen Windmühle sparne sie sich und sind dafür Glücklich.

Und mal ganz ehrlich: Schaden sie jemanden? Es gibt genug Promikids, die irgendwelche Leute im Vollsuff überfahren oder sich prügeln (wie der dämmliche Sohn der Uschi Glas).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben