28.03.06 11:31 Uhr
 1.544
 

Fußball-WM: Italien fällt eventuell zweiter Topstürmer aus

Nachdem bereits der verletzte Francesco Totti (Wadenbeinbruch) sicher nicht an der Weltmeisterschaft in Deutschland teilnehmen kann, muss nun auch noch um Christian Vieri gebangt werden.

Der Top-Stümer hatte sich bei der Partie AS Monaco gegen Paris St. Germain den Meniskus sowie das Außenband im linken Knie verletzt. Wie lange Vieri ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, da die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Italien
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 11:27 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja heiter werden für Italien. Bin ja mal gespannt wie sie den Verlust kompensieren wollen, denn die beiden Stürmer sind schon erste Klasse!! Aber wahrscheinlich spielen die selbst mit der Ersatzmannschaft noch besser als die Deutschen...
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:42 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, falls Vieri nicht spielen kann: gibt es in Italien keinen Grund zur Sorge.

Mit Gilardino, Del Piero, Luca Toni und Iaquinta, sowie F. Inzaghi haben sie noch genug Potential in der Hinterhand.

Totti ist übrigens kein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler/Spielmacher.
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:42 Uhr von nksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff sie haben vielleicht selbst mit der ersatzmannschaft die individuell besseren leute, aber besser als die deutschen werden sie nicht spielne. das begründet sich allein damit, dass sie im achtelfinale gegen brasilien rausfliegen...
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:03 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Junginho: das mit totti wusste ich nicht, hab´s so aus der quelle entnommen. => sorry für den kleinen "fehler"...
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:16 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich Vieri aber freuen wenn noch irgendwer ihn als Topstürmer bezeichnet...

Bei Inter nix grissen
bei Milan scho gar net
und Monaco? na ja

dem seine Zeit ist vorbei...
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:37 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ -mysterious-: Mein Kommentar ist auch nicht als Kritik an der Nachricht zu verstehen. ;-)
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:45 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieri: ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass christian Veiri auch nur im entferntesten mit zur weltmeisterschaft genommen würde... aber ich glaube junginho hats schon treffend formuliert.

vieri ist schon lange kein topstar mehr, wenn er je einer war. selbst inzaghi, ein reservist beim AC Milan spielt besser als der "top-star vieri"

also irgendwie ist das die news nicht wert. dann auch noch das mit totti falsch; ob nun dein verschulden oder das der quelle, aber eben kein stürmer.. ich bewerte einfach mal nicht, besser ist es ;)

viel erfolg beim nächsten mal
Kommentar ansehen
28.03.2006 13:45 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Italien hat immer gefährliche Stürmer...und eine gute Mannschaft...aber egal mit wem sie kommen...die schaffen es nicht ins Finale...
Kommentar ansehen
28.03.2006 15:09 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine meinung: italien spielt an turnieren eh meistens unattraktiven fussball - wie die deutschen grundsätzlich auch (von der letzten wm mal abgesehen, da hatten die mich echt überzeugt)

deutschland ist eine klassische turniermannschaft (so sehe ich das jedenfalls) und wird auch an der kommenden wm für furore sorgen - wm-titel nicht ausgeschlossen ... meine meinung, und das als schweizer ;o) ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 17:10 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltmeister: Trotzdem gehört Italien zu meinem Favoritenkreis, denn wer Deutschland 4:1 vom Platz fegt kann ja garnicht schlecht sein.
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:03 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine: Italien hat genügend Spieler mit Weltklasseniveau. Da könnten mindestens noch fünf ausfallen. Aber egal... Fakt ist trotzdem:



DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:29 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mscw: ich weiß nicht was du hast, n24 ist ein seriöses nachrichtenportal, denke da kann man sich schon drauf verlassen nicht irgendwelchen "bild"-schrott zu bekommen. drum auch diese news. denn immerhin scheint es ja ein paar leute zu interessieren!!
und auch wenn viele totti und vieri nicht mehr als topspieler sehen, finde ich gehören sie immer noch dazu, weil sie einfach ne menge erfahrung haben!!
Kommentar ansehen
28.03.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Italien muss sich nicht sorgen!!! Siehe Spiel gegen Deutschland:-)

Da hätten sie auch komplett ohne Sturm gewonnen
Kommentar ansehen
29.03.2006 09:19 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hart fuer sie: aber italien hat so gute spieler das sie die leicht ersetzen koennen.
Kommentar ansehen
12.12.2007 09:24 Uhr von AMACENA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pooooopooppooo Forza Italia: Manche können es bis heute noch nicht verdauen das wir euch rausgehauen haben, aber man leute seit etwas sportlich zu allem was man macht gehört Glück und können dazu.

Wir haben uns den Sieg verdient ... schau mo mol wie die EM wird
Forza Italiaaaaaaaaaaaaaaaaa
poppoooppoooooooooooooooooooooooo

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben