28.03.06 09:26 Uhr
 4.809
 

Blankenheim: Unbekannter machte das "Sex-Mobil" einer Prostituierten unbrauchbar

In Blankenheim schloss ein Unbekannter eine Vereinbarung mit einer Prostituierten und bezahlte diese im Voraus für ihre Liebesdienste, die im zum "Sex-Mobil" umgebauten Wohnwagen stattfinden sollten.

Doch dazu kam es nicht mehr, denn der Unbekannte verteilte eine übel riechende Flüssigkeit im Gefährt und stieß Drohungen gegenüber der Prostituierten aus. Der Wohnwagen wurde durch die Aktion unbrauchbar gemacht.

Der angebliche Freier soll demnach einen nicht gepflegten Eindruck gemacht haben. Nun soll herausgefunden werden, wieso es zu diesem Vorfall kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Mobil, Prostituierte
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport
Manchester: Der Attentäter war ein britischer Staatsbürger
Identität des Manchester Attentäters genannt: 22-Jähriger libyscher Herkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 09:41 Uhr von bananisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wars nicht.












sry für den post ... mir is langweilig ...
Kommentar ansehen
28.03.2006 09:58 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wieso "Sorry"? Das war mit Abstand einer der besten Kommentare seit langem!!
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:13 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
What the*?!?! Was sind das denn für dämliche News?! Also DAS Interessiert ja wohl keinen! Soll se halt woanders [edit: gut, dass wir uns so gepflegt ausdrücken können], ohne Wohnmobil!
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:16 Uhr von skydiver73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beanly: looooooool, so sehe ich das auch! wie gut das der server net lesen kann!!


gruss sky
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:58 Uhr von cyberdriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nutten prellen, zahlen und nicht poopen hähä
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:04 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
***GGG***: DA HAT WOHL EINER NICHT GENUG GEKRIEGT ***LOOOOOOOOOOOOL***
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:28 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey wow ... vollidioten am werk: nutten prellen ... hö hö hö .. wie witzige die vogel ...

tollen spruch hast du drauf ... aber kannst nicht poppen schreiben
Kommentar ansehen
28.03.2006 14:12 Uhr von miss meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow! das is ja mal ne news!! echt hammer!! das musste echt mal JEDER erfahren!! lol






( für die ganz doofen, VORSICHT IRONIE!!!! ;) )
Kommentar ansehen
28.03.2006 14:52 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schadensersatz! Das muss er bezahlen-
und den Verdienstausfall gleich mit!
Kommentar ansehen
28.03.2006 21:48 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sky: Schon gelesen? mein Beitrag wurde zensiert... *g*

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben