28.03.06 20:31 Uhr
 205
 

Graciano Rocchigianis Biografie "15 Runden" erscheint im Herbst

Auch er will nun seine Biografie veröffentlichen: Graciano Rocchigiani will mit seiner Biografie Rache an der gesamten Box-Welt üben.

Berichtet wird über Skandale, über angeblich veranstaltete Kokain-Partys und Betrügereien. Allgemein gesagt geht es also über Mafiazustände im Boxer-Milieu.

Zukünftig will 'Rocky' Kinder trainieren und hat vor, einen Weltmeister herauszubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Kim_
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Runde, Herbst, Biografie
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 20:20 Uhr von _Kim_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das verstehe wer will, einerseits Rache gegen die Boxerwelt, andererseits Kinder in diese Welt hinein trainieren.

Da gab's vielleicht einen zuviel auf die Nuss, was?
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:13 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die brauchen Geld, das ist der wahre grund warum Biographien geschrieben werden.
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:20 Uhr von _Kim_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: aber sicher, das ist der einzige Grund! Aber wenn ich so einen geldbringenden Schwachsinn mache, dann doch bitte mit Überlegung! Ich kann doch nicht erst den Leuten an den Karren p.... und alles nieder machen und dann sagen ich will meine Zöglinge auch dorthin bringen. Passt doch nicht.

Natürlich bringt "an den Karren pullern" mehr Kohle!
Kommentar ansehen
29.03.2006 07:45 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich nur: wer sich für den Blödmann hinsetzt und die Biografie schreibt (nebenbei bemerkt glaube ich nicht, daß er selbst schreiben kann)?
Kommentar ansehen
02.04.2006 21:41 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hat mit "Rocky" schon manchmal sehr übel mitgespielt.

Aber ausgeteilt hat er ja schließlich auch genug.
Kommentar ansehen
03.04.2006 23:41 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nur interessiert sich für seine Biografie?
... gibt dafür Geld aus?
... schickt seine Kinder in dieses Mileu?
Kommentar ansehen
05.04.2006 22:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er weiss genau was er will...........geld verdienen und was hat er sonst gelernt ausser boxen.
Kommentar ansehen
09.04.2006 16:57 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@streetlegend: Ich!
Ich!
Sobald ich welche hab: Ich!
Kommentar ansehen
11.04.2006 20:41 Uhr von _Kim_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsch Dir ja nichts schlechtes aber
definitv keine Kinder!

Aber mein sonniges Gemüt geht mal davon aus, dass dat nicht ernst gemeint war.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben