28.03.06 15:32 Uhr
 293
 

Rumsfeld gibt US-Islamisten-Politik «höchstens eine Vier oder Vier Plus»

Wenn es um die Ideen geht, wie man mit dem Extremismus in der islamischen Welt umgehen soll, würde US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld den USA gerade mal eine «Vier oder eine Vier Plus» geben.

Während seines Aufenthalts in einem Armee-College in Pennsylvania sagte Rumsfeld weiter, dass man «noch nicht das richtige Rezept» gefunden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politik, Islam, Islamist
Quelle: news.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Brüssel: Donald Trump schubst Regierungschef arrogant zur Seite
Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 15:31 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht noch, dass das amerikanische Schulnotensystem nur bis 5 geht. Das heisst eine 4 ist noch "viel" schlechter als hier. Aber wenigstens sieht er es ein, das ist ja der erste Weg zur Besserung ;)
Kommentar ansehen
28.03.2006 16:49 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und von mir giebt es für die US Politik ein 5.

:)
Kommentar ansehen
28.03.2006 19:19 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Ist die schlechteste Note nicht ein F?

Also ich bin mir ziemlich sicher, als ich da war, daß die schlechteste Note ein F und die beste Note ein A war. Also sechs Abstufungen mit jeweils 2 Tendenzrichtungen (+/-), wie bei uns...
Kommentar ansehen
28.03.2006 19:23 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung: aber richtig dran glauben mag ich nicht...
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:12 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Zitat:
"...dass man «noch nicht das richtige Rezept» gefunden habe."

das erste was mir einfiel war "Endlösung der Islamistenfrage"....

Bitte nicht ernst nehmen, nur nen Gedanke der überhaupt nicht meine Meinung wiederspiegelt, die USA werden nie so niedrig sinken... hoffe ich!

Ein Mensch ist auch nur ein Mensch

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten
Früherer Helmut-Kohl-Sprecher stürzt bei Gala von Balkon: Schwere Verletzungen
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?