28.03.06 08:30 Uhr
 9.937
 

Sat.1-Moderatorin Britt vom damaligen Verlobten verprügelt

Der Gastronom Wendell J. muss sich wegen Körperverletzung vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten. Am 25. September 2004 hatte er seine damalige Verlobte, die Sat.1-Moderatorin Britt Reinecke, frühmorgens im Hotel Elysée verprügelt.

Die 34-Jährige schilderte vor Gericht den Ablauf der Auseinandersetzung, in der der 39-Jährige nicht zum ersten Mal handgreiflich ihr gegenüber wurde. Der Angeklagte rastete an besagtem Tag aus, als sie ihm eine Eifersuchtsszene machte.

Auch am 13. März 2004 soll Wendell J. sich nicht unter Kontrolle gehabt haben und gegen den Studenten Ben P. (24) und den Versicherungskaufmann Florian B. (27) vor dem Reeperbahn-Club "China Lounge" gewalttätig geworden sein.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Moderator, Sat.1, Verlobte
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 09:14 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht die: jetzt zu vera beim mittag?
Kommentar ansehen
28.03.2006 09:19 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es macht immer wieder Spaß die Überschrift zu lesen und mit sich selbst zu wetten von welcher Quelle diese News bezogen wurde. ^^

Aber natürlich ist so etwas schlimm und wird leider nur allzu oft unter den Teppich gekehrt.
Kommentar ansehen
28.03.2006 09:30 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daveman: :-D das gleiche habe ich mir auch gedacht und ich hab sogar gewonnen ;-P nur wo krieg ich jetz die million her die ich mit mir selber gewettet habe ^^

zur news: /sarkasmus on

ja das würde ich auch gern mal machen wenn ich ihr geschwafel jeden tag hören müsste ^^

/off

naja wenn das stimmt (was immer sehr fraglich is bei der bild und kooperativen zeitungen etc. dann soll er ma schön zahlen der gute.
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:08 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jep: Soll se doch gleich ma ne Talkshow machen: Gewalt in Beziehungen. Da kannse sich gleich selber einladen.
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:15 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme Mann: Was hat er getan, dass sich die Bidlzeitung gegen ihn wendet? Hat er etwa auch Fragen nicht beantwortet wie der Lammert?
Oder ist der arme Mann etwa für die Rentenreform?
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:45 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Machnmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines Bisschen Haue gern"
Vielleicht is der Mann ja Ärzte-Fan und hat den Song etwas eigenwillig interpretiert...
Wie schon gesagt wurde: Diese Britt kann sich doch prima selbst therapieren. Wäre mal was anderes, wenn in ner Talkshow eine auf der Bühne stehen würde, deren IQ höher liegt als ihr Gewicht in Kilo und die sich in diesem Jahrtausend schonmal geduscht und dazu noch alle Zähne im Gesicht hätte.
Kommentar ansehen
28.03.2006 10:55 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hady: dann würde die einschaltquote aber in den keller gehen ;-) und warscheinlich noch in den minusbereich... willst du das *G*
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:25 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na is ja super: und jetzt wieder ohne schmunzeln ... ab zu vera am mittag ... ne jetzt wirklich ohne schmunzeln ... hans meiser kann helfen ... man, jetzt mal echt ernst ... jürgen fliege muss nochmal ran ... ok ok ... letzter versuch ... ricky ... ja ricky ... das tut der sein, der wo gehelft haben tut können ... mit der ricky wird das britt wieder tut lachen kann
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:42 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig! Ich glaube, die meisten der Kommentatoren über mir bräuchten selber ein paar aufmunternde Klapse, damit die Synapsen wieder arbeiten.

Schon merkwürdig, was manche Menschen belustigt.

Frauen (und Kinder) zu schlagen ist doch wohl das allerletzte- egal was für eine Sendung Britt gemacht hat, und Schadenfreude darüber läßt euch ziemlich dumm aussehen.
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:54 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings es gibt Sachen die sind nicht lustig.
Männer die ihre Verlobte schlagen gehören dazu.
(Und die Sache mit den beiden Männern find ich auch nicht lustig...offenbar wurden sie ja angegriffen. Schlägereien bei denen alle gewalttätig sind, sind nochmal was anderes, aber hilflose Studenten zu verprügeln...)
Hoffentlich kriegt er ne saftige Strafe, das statuiert bei so nem Promi auch ein Exempel.
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wunder oh wunder: ich bin bei weitem kein rassist.. aber wer sich mit so einem typen einlässt muss sich anschliessend auch nicht wundern..
das soll nichts entschuldigen.. es gibt KEINEN GRUND auch nur daran zu denken die hand gegen eine frau zu erheben.. aber das ist ebend in manchen kulturkreisen anders.. also.. ich sag mal vorsichtig.. selbst schuld!
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:29 Uhr von Desperados-AC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu hat sie eine talkshow: da kann sie den Typen ja mal einladen und die Probleme aus der welt schaffen.

;-)
Kommentar ansehen
28.03.2006 12:37 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Moralapostel: Ich denke die lustigen Kommentare richten sich vor allem an die Quelle und haben rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun, welcher auf Grund der Quelle mehr als zweifelhaft ist.
Kommentar ansehen
28.03.2006 20:31 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Hä?
Ich kenn mich mit Promis nicht aus...woher stammt der Typ?
Und willst du damit allen Frauen raten keine Ausländer zu heiraten?
(Deutsche Männer prügeln auch, übrigens)

Wenn, dann hätte sie eher schon früher bemerken können wie der Typ sich benimmt. Aber am Anfang einer Beziehung verstellen Männer sich bekanntlich.
Kommentar ansehen
29.03.2006 05:22 Uhr von Foxbravo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na denn: Kann dann in irgend einer Talksendung bei SAT 1 verwandt werden. Passt doch !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben