28.03.06 15:38 Uhr
 398
 

"Ocean's Thirteen" mit neuer Frau - Dreh startet am 21. Juli

Im dritten Teil der erfolgreichen Verfilmung über die Profi-Diebe um George Clooney wird nach Catherine Zeta-Jones und Julia Roberts diesmal Ellen Barkin die Frau im Team sein.

"Oceans Eleven" wurde noch in einem echten Kasino gedreht, allerdings sei dies bei dem ganzen Trubel zu anstrengend. Aus diesem Grund wird ein funktionierendes Kasino in Burbank nachgebaut.

Brad Pitt, Matt Damon, Casey Affleck und die anderen Schauspieler aus den ersten beiden Teilen werden ebenfalls wieder dabei sein. Im Kino wird der Film wahrscheinlich im Sommer 2007 zu sehen sein.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Dreh
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?