28.03.06 07:55 Uhr
 191
 

Neues Video zum Spiel "Crysis" veröffentlicht

Die Entwickler von Crytek, die immer noch an der Fertigstellung des neuen Shooters "Crysis" arbeiten, haben eine neues Video zum Spiel veröffentlicht.

Mit dem Video wird die "Cry Engine 2" vorgeführt. Es wurde bereits auf der Games Developers Conference in San Jose gezeigt. Das Video zeigt einige Effekte und Szenen aus Gefechten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Crysis, "Crysis"
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2006 10:26 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Worte. Das Spiel wird eine neue Ära in der Computergrafik einläuten, ich habe das Video bestimmt schon ein dutzend Mal gesehen und mir fällt immer noch die Kinnlade herunter.
Möchte aber auf der anderen Seite nicht wissen welche Hardware man dafür braucht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?