27.03.06 16:17 Uhr
 283
 

Biathlet Björndalen will für einen guten Zweck auf Skiern zum Nordpol

Der 32-jährige Biathlet Ole Einar Björndalen will für einen guten Zweck den Nordpol auf Skiern erreichen, dies berichtet die Zeitung "Aftenposten". Durch die Aktion soll Geld für krebskranke Kinder gesammelt werden.

Als man Björndalen fragte, wie er auf einen Eisbären reagieren würde, antwortete der Norweger, er hoffe, ein Gewehr bei sich zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zweck, Nordpol
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 21:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na also: wenn er nix besseres zu tun hat als in der kälte rumzulaufen. ein witz dass es solcher aktionen bedarf um an geld für solch wichtige projekte zu kommen.
Kommentar ansehen
27.03.2006 22:06 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich widme meinen nächsten Stuhlgang dem Weltfrieden!

Komm ich jetzt ins Fernsehen??
Kommentar ansehen
28.03.2006 02:25 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde die Aktion gut: Und wünsche ihm viel Erfolg.

@Borgir, wieso dann könnte man genauso gut über den
schwergewichtigen Amerikaner lästern der von Küste zu Küste läuft.
Ob man nun die USA zu Fuß durchquert oder für ein karikativen Zweck zum Nordpol wandert, beides ist ehrenwert.
Kommentar ansehen
28.03.2006 09:10 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds auch nicht normal, daß man um die Leute mal zum Spenden bewegen kann zum Pol laufen muss?!?
Kommentar ansehen
28.03.2006 09:23 Uhr von funkyflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zweck heiligt die Mittel: Versteh ich auch nicht (Stichwort Hungermarsch in der Schule), aber wenns hilft, warum nicht!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?