27.03.06 16:07 Uhr
 195
 

Südafrika: Trauung in Kirche wegen unbezahlter Eheringe verschoben

Um etwa zwei Stunden musste eine kirchliche Trauung in Mbabane, Swasiland, verschoben werden, da der Bräutigam die Eheringe mit einem ungedeckten Scheck "bezahlt" hatte.

Im Moment des Ringetauschens war ein Privatdetektiv in die Kirche gestürmt und unterbrach die Zeremonie. Er forderte die Ringe ein, die mit einem ungedeckten Scheck in Höhe von umgerechnet 280 Euro bei einem Juwelier "beglichen" worden waren.

Der Bräutigam händigte dem Detektiv die Ringe anstandslos aus.
Nur über die Ausleihung von Ringen anderer Hochzeitsgäste konnte dann die kirchliche Trauung mit zweistündiger Verspätung doch noch erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kirche, Südafrika, Trauung, Ehering
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 15:51 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht gerade ein glücklicher Einstand in die Ehe. Ob diese Partnerschaft lange hält, mag berechtigt in Zweifel gezogen werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?