27.03.06 15:24 Uhr
 517
 

Türkei: "Tal der Wölfe" inspirierte jugendlichen Messerstecher

Ein 14-jähriger Schüler aus Istanbul hatte sich mit einem drei Jahre älteren Mitschüler gestritten und ihn mit einem Messerstich ins Herz lebensbedrohlich verletzt.

Bei der Tat hat der Messerstecher sich gebrüstet, wie einer der Protagonisten aus dem Kinofilm "Tal der Wölfe" gehandelt zu haben, der Täter ist inzwischen verhaftet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DreamcatcherGO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Türke, Messe, Messer, Messerstecher, Tal
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 15:23 Uhr von DreamcatcherGO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte bei jedem Film Passieren können, deswegen finde ich es auch gut, das es Altersfreigaben bei Filmen und Spiel geben sollte.
Auch wenn die Kids das Heutzutage aus dem Netzt ziehen können.
Mir ist klar das Spiele und Filme nicht direkt Verantwortlich sind für die Taten von erwachsenen und Kindern.

Aber dennoch inspirieren sie manch einen, aber die scheinen dann wohl schon vorher Probleme in der Wahrnehmung zu haben.
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:33 Uhr von DreamcatcherGO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: "Schülwer" Stamm vom Newsüberprüfer der meine News verändert hat. Also bitte nicht meckern.
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:37 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach waaas, kann doch gar nicht sein, als ob Filme Jugendliche beeinflussen würden, so ein Quatsch ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:40 Uhr von DreamcatcherGO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Teppichratte: Wie meinst du das ?

Meinst du es war gut das er in Deutschland verboten wurde ? Weil er Jugendliche beeinflusst ?
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:42 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DreamcatcherGO: ich mein das ganz allgemein.
Kommentar ansehen
28.03.2006 18:06 Uhr von wikking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: sowas ist natürliche selektion.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?