27.03.06 14:40 Uhr
 1.011
 

DFB: Zusätzliches Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Aufbaugegner

Der DFB bestätigt nun offiziell, das am 27. Mai 2006 noch ein zusätzliches Testspiel für die deutsche Nationalmannschaft vor der WM im eigenen Land angesetzt worden ist.

Als Gegner werden die Nationalmannschaften von Luxemburg oder Liechtenstein gehandelt. Austragungsort der Begegnung soll das Stadion in Freiburg sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RedFoXX
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Test, DFB, Nation, National, Nationalmannschaft, Testspiel, Aufbau
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 14:23 Uhr von RedFoXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal hoffen, das Klinsmann im Spiel gegen eine der Mannschaften einen hohen Sieg holten, den gegen Kolumbien und Japan wird es deutlich schwerer.
Kommentar ansehen
27.03.2006 14:59 Uhr von peppie2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Kolumbien und Japan? Spielen die vorher noch gegen Kolumbien und Japan?
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:03 Uhr von RedFoXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peppie2k: Ja, am 30. Mai noch ein Test gegen Japan in Leverkusen und am 2. Juni in Mönchengladbach gegen Kolumbien.
Kommentar ansehen
27.03.2006 19:35 Uhr von peppie2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso danke: Danke für die Info, ich dachte gegen die USA wäre das letzte vor der WM gewesen.
Kommentar ansehen
27.03.2006 23:28 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: kann die ihre Top-Form bis zur WM noch finden. Wir wollen doch nicht schon in der Vorrunde rausfliegen.
Kommentar ansehen
28.03.2006 11:13 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ey super: luxemburg? liechtenstein?

ey .. ich könnt n testspiel gegen grün/weiss lengerich klar machen

klinsi ... meld dich einfach
Kommentar ansehen
28.03.2006 23:14 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: wenn das Spiel in Freiburg ist, ann ich es mir vielleicht live ansehen. Gute Nachicht....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben