27.03.06 14:15 Uhr
 78
 

Basketball/NCAA: GMU besiegt ConnU und steht in den Final Four

Der Underdog der diesjährigen Serie, GMU (George Mason University), besiegte den haushohen Titelfavoriten Connecticut mit 86:84 nach Verlängerung und steht somit im Halbfinale.

Einen großen Anteil an diesem Sieg hatte Lamar Butler, der "Star" der Mannschaft. Er erzielte 19 Punkte und verwandelte drei wichtige "Drei-Punkte-Würfe" in der zweiten Halbzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Viva_StPauli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Basketball
Quelle: sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 14:08 Uhr von Viva_StPauli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist meine erste News, bitte seid Nachsichtig mit eurer Bewertung :-)
Ich finds gut wenn mal die Underdogs die Favoriten ärgern. Ich glaube zwar nicht, dass GMU ins Finale einziehen kann, es wäre aber großartig wenn mal ein krasser Außenseiter das Turnier gewinnen könnte.
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:28 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: nun da das deine erste news ist bin ich nachsichtig. aber schreib doch bitte in den titel oder zumindest in den text dass es sich um basketball dreht. ich musste erst den ganzen text lesen damit ich anhand der punktzahl erkennen konnte das es sich um sport bzw. basketball handelt. Sag bitte nicht das es bei der sparte steht, weil den teil die wenigsten besucher lesen^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?