27.03.06 11:24 Uhr
 427
 

Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund nun vor Gericht

Der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen steht heute in Köln vor Gericht. Er wird wegen der Schmiergeldaffäre befragt werden (ssn berichtete).

"Es kribbelt, denn ich bin zum ersten Mal als Beschuldigter bei Gericht. Ich bin froh über den Termin. Er wird ein Befreiungsschlag", so Calmund gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Laut Günther Feld, dem Kölner Oberstaatsanwalt, sollen von Calmund 580.000 Euro nicht korrekt verbucht worden seien. So habe Calmund das Geld unter anderem als Zuwendung für drei Münchener Spieler verwendet.


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Gericht, Manager, Reiner Calmund
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 11:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann duerfen wir mal gespannt sein wie unschuldig der herr calmund nun wirklich ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?