27.03.06 08:51 Uhr
 393
 

'Inside Man' spielte am ersten Wochenende in Amerika bereits 29 Millionen Dollar ein

Spike Lees neuestes Werk 'Inside Man' spielte am ersten Wochenende in Amerika bereits 29 Millionen Dollar ein, dies sei der beste Kinostart für einen Film von Spike Lee, so das Studio.

Auch für den Schauspieler Denzel Washington ist es der beste Film-Start in seiner Karriere.

'Inside Man' führt nun in den amerikanischen Kinocharts vor 'V wie Vendetta' und dem Disney-Gruselfilm 'Stay Alive'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, Woche, Amerika, Wochenende
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2006 12:59 Uhr von myst1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab den film gestern gesehen und ich fand ihn nicht so gut. er hatte wohl so seine momente, aber auf dvd kaufen würd ich ihn mir zB nich.
Kommentar ansehen
27.03.2006 14:35 Uhr von akryssz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefiel D.W.s Rolle in dem Film gar nicht. Als auf einmal der Abspann kam hab ich mich gefragt: "Das wars jetzt?". Irgendwie fehlte da was.
Keine Empfehlung von mir.
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:39 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hum: Sehr guter Film.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?