26.03.06 20:16 Uhr
 77
 

2. Fußball-Bundesliga: 1860 München gewinnt gegen Siegen deutlich

Vor 28.600 Besuchern besiegte heute Nachmittag der TSV 1860 München in einer 2.-Liga-Partie die Sportfreunde Siegen klar mit 3:0 (1:0).

MItte der ersten Halbzeit hatte Paul Agostino (24.) die Platzherren in Führung gebracht. Jiayi Shao erhöhte nach der Pause (54.) auf 2:0. Eine Minute vor Ende der Partie machte nochmals Agostino mit seinem Tor zum 3:0 alles klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, München, TSV 1860 München, Siegen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 21:46 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja das wars dann wohl (leider) mit der 2. Bundesliga...
;(
Kommentar ansehen
27.03.2006 10:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: kommen sie ja in fahrt, aber ist wohl schon zu spaet fuer die loewen, hauptsache steigen nicht ab.
Kommentar ansehen
28.03.2006 16:01 Uhr von !Sonnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für die Siegener blöd gelaufen die Saison in der 2.Liga. Dabei hatte ich gedacht sie könnten sich halten, aber leider hat man gute Spieler wie Helmes einfach ziehen lassen.
Der spielte in dem Jahr Bundesliga so gut wie nie, aber mit Köln spielt er ja bald auch in der 2.Liga.
Kommentar ansehen
28.03.2006 23:16 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: das die 1860 niemals mehr absteigt. In München würde eine Welt zusammen brechen
Kommentar ansehen
29.03.2006 10:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es fehlt: das derby in muenchen sollen zusehen das sie schnellsten zurueckkommen in die bundesliga, steigen sie in die regionalliga ab sind sie auf jahre verschwunden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?