26.03.06 19:52 Uhr
 37
 

2. Fußball-Bundesliga: LR Ahlen holt drei Punkte gegen Unterhaching

In einem weiteren Sonntagspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte heute Nachmittag die LR Ahlen die SpVgg Unterhaching mit 1:0 (0:0). Allerdings bleiben die Ahlener auf dem 17. Tabellenplatz stehen.

3.200 Besucher im Wersestadion sahen eine torlose erste Halbzeit. In der siebten Minute hätten die Platzherren in Führung gehen müssen. Doch den Foulelfmeter von Nico Patschinski konnte der Gäste-Torwart Philipp Heerwagen abwehren.

Beim ersten Versuch hatte Patschinski den Ball noch im Tor versenkt, doch der Schiedsrichter gab den Treffer nicht, weil eine Regelwidrigkeit vorlag. Das entscheidende Tor fiel in der 55. Minute, Torschütze war Nils-Ole Book.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Punkt, Ahlen, Unterhaching
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Connecticut/USA: Nach Rapper-Konzert - 90 Besucher in Klinik
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?