26.03.06 15:29 Uhr
 1.627
 

FHM-Umfrage: Jessica Simpson hat den schönsten Hintern

Viele Männer schauen bei Frauen ja gerne zuerst auf den Po. Laut einer Umfrage der britischen Zeitschrift "FHM" unter 112.000 Lesern, welcher weibliche Promi den heißesten Po hat, landete Pop-Sängerin Jessica Simpson auf Platz eins.

In ihrem aktuellen Video "These Boots are made for walking" stellt sie ihre Qualitäten unter Beweis.

Außerdem standen zum Beispiel Jessica Alba und Beyoncé Knowles zur Wahl. Die beiden belegten aber nur Platz zwei und drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Die Simpsons, Hintern, Jessica Simpson, FHM
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 16:26 Uhr von snickerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News": ist nun wirklich was für den Allerwertesten!
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:30 Uhr von fischhäppchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: hat sie ihre "2besten freunde" ma wieder alleigelassen"*schnief*







für jeden ders nich versteht: DAMIT SIND IHRE TITT** GEMEINT!!! SODALA!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.03.2006 16:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich aber ganz anders: Erstmal: "Wer ist Jessica Simpson ???"
Diese merkwürdige Tussi hat noch gar nix anständiges geleistet. Ihre Gesangskarriere scheiterte kläglich und als Schauspielerin ist sie auch ne glatte Null. Und besonders hübsch ist sie ja nun auch nicht. Auch nicht von hinten.
Und "These Boots are made for walking" ist ein Hit in den 60ern gewesen von Nancy Sinatra.
Also geklaut und sehr schlecht umgesetzt.
Jessica Alba ist die wahre Nummer 1. Wer sie einmal gesehen hat wird das sofort bestätigen. Da stimmt einfach Alles.
Kommentar ansehen
27.03.2006 18:28 Uhr von xorsystem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: falsches Forum?
Kommentar ansehen
27.03.2006 23:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xorsystem: Guten Morgen
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:40 Uhr von mAdd0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[edit;xmaryx: kein Spam!]
Kommentar ansehen
02.04.2006 12:46 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann denn keiner maddox: mal sagen er soll seinen spam lassen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben