26.03.06 15:22 Uhr
 8.417
 

Software-Hersteller entdeckt illegalen Verkauf seiner CDs - Boxkampf gegen Händler

In Moskau hat ein Angestellter einer russischen Software-Firma einen Händler dabei erwischt, wie er illegale Kopien seiner Software verkaufen wollte. Anstatt ihn jedoch zu verklagen hat der Hersteller den Händler zu einem Boxkampf aufgefordert.

Zuerst folgte eine Rangelei in dem Computermarkt, wo der Software-Pirat die gebrannten CDs unter die Leute bringen wollte. Daraufhin wurde der Wachdienst eingeschaltet und trennte die beiden.

Anschließend gingen sie in ein Fitnessstudio, um dort ihren Kampf fortzusetzen. Der Boxkampf ging über drei Runden mit je drei Minuten. Der Software-Hersteller konnte den Kampf klar gewinnen, das Endergebnis betrug 24 zu 16 Punkte für ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Entdeckung, Software, legal, Hersteller, illegal, Händler
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 14:02 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL na das ist ja auch mal eine witzige Geschichte, frag mich nur, ob er ihn im Nachhinein doch angezeigt hat.
Kommentar ansehen
26.03.2006 15:47 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: geile sache..... :)
Kommentar ansehen
26.03.2006 15:57 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade nur: Das sich nicht mehr Softwarehersteller so Publikumswirksam mit dem Problem auseinandersetzen. Meistens wird bei den Behörden gepetzt und massive Vergeltungsmaßnahmen gefordert (ich sage nur Zuxxez).

Leider wird der gute Softpirat schon am nächsten Tag wieder dort gestanden haben, allein um seine Arztkosten irgendwie decken zu können.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:03 Uhr von spartan117
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch russisch: nicht falsch verstehen, ich bin selber russe und dort ist es gang und gäbe gefälschte sachen zu verkaufen. es ist sogar verdammt schwer eine original cd zu kaufen
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:32 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahre Männer! wenn dass anschliessend ein fairer Boxkampf war, konnte der
softwarehersteller sicher einige agressionen abbauen
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:35 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Drehbuch für Rocky VII ist also schon geschrieben ...

... In Philadelphia hat ein alternder ehemaliger Boxer
und Besitzer einer amerikanischen Sportartikel-Firma
einen russischen Händler dabei erwischt, wie er illegale
Kopien seiner Boxhandschuhe verkaufen will ...

Anstatt ihn jedoch zu verklagen hat der Hersteller den Händler zu einem Boxkampf aufgefordert ...

Zuerst folgt eine Rangelei auf dem Flohmarkt, wo der
Marken-Pirat die falschen Handschuhe unter die Leute
bringen will. Daraufhin wird der Platzwart eingeschaltet
und trennt die beiden ....

Anschließend gehen sie in ein Fussballstadion, um dort
ihren Kampf fortzusetzen. Der Boxkampf geht über 28
Runden mit je drei Minuten ...

Adrian kommt gerade noch rechtzeitig, um ihrem Helden
ein paar Corega-Tabs einzuwerfen ...

(c:
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:36 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bill Gates: Schade das es nicht der Gates war, dann hätte bestimmt noch mehr Unterhaltungswert gehabt.
Wäre schon klasse wenn dem mal die Brille von der Nase gekloppt wird.
Kommentar ansehen
26.03.2006 18:56 Uhr von prod1gy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH WILL STEVE BALLMER! http://youtube.com/...

Ballmer die rasende Wildsau wird jeden Raubkopierer niederstrecken!
Kommentar ansehen
26.03.2006 19:01 Uhr von kevinolbrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOOOOOOOOOOOOL**GGGGGGGG*: Das ist voll abgefahren. Gibt es den Kampf auch auf DVD? Wär bestimmt cool:

Software-Dealer mit CDs in der Hand gegen einen Mann mit Faust... *gg*
Kommentar ansehen
26.03.2006 19:30 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ mistery: könnte passieren ;)
Rocky wird ncoh mit 70 boxen....
Kommentar ansehen
27.03.2006 08:17 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Ende von dieser Geschichte lege dich niemals mit dem Softwarehersteller an.

:-)

Kleiner Scherz am Rande
Kommentar ansehen
27.03.2006 21:31 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus eigener Erfahrung: muss ich leider sagen, hat der Softwarehersteller richtig gehandelt!

Ich hab´ mal jemanden dabei erwischt, wie er mir die Luft aus den Autoreifen gelassen hat und konnte denjenigen sogar namentlich bei der Polizei angeben. Und was ist passiert? Nichts. So lange kein Sachschaden entsteht macht die Polizei nichts. Hätte ich ihm gleich ordentlich eine verpasst, hätte ich Genugtuung gehabt. Und so? Anzeige hat die Polizei keine aufgenommen und der Typ kommt ungeschoren davon.

Das nennt man Gerechtigkeit. Leider muss ich sagen, leben wir in keinem Land der Gerechtigkeit mehr. Recht bekommt nur der, der dafür zahlen kann! (Ich sag nur Medienindustrie...)
Kommentar ansehen
28.03.2006 08:49 Uhr von Jadephyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS hätt ich zu gern Live gesehen :D
Kommentar ansehen
08.04.2006 14:02 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe auf dvd collection: alle teile in einem, dann ist es vollständig.
na ich finds cool das es auch solche art von programmierern gibt, die auch was unternehmen. ich würde trotzdem klagen.
Kommentar ansehen
08.04.2006 14:06 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also: ist doch ne viel bessere Idee sich zu einigen als gleich zu klagen...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben