26.03.06 15:04 Uhr
 70
 

NBA: Dallas gewinnt mittelmäßiges Match

In der Nacht setzten sich die Dallas Mavericks mit 98:83 gegen die Atlanta Hawks, das viertschlechteste Team der NBA, durch. Bester Mann war, wie so oft, Dirk Nowitzki mit 27 Punkten und 13 Rebounds.

Auf Seiten der Mavs konnten noch Guard Jason Terry mit 26 Punkten und der senegalesische Center DeSagana Diop mit fünf Blocks überzeugen.

Dallas bleibt weiterhin auf Platz der Wester Conference und kann von dort auch nur noch theoretisch verdrängt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dallas, Match
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 13:50 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein weiterer Sieg und Dallas geht mindestens als 4ter in die Playoffs. Im Kampf um Platz 1 im Westen liegt jedoch noch ein hartes Stück Arbeit vor den Texanern. In den letzten 12 Spielen müssen sie noch gegen fast alle Top-Teams ran (Pistons, Spurs, Suns, Cavs und Nuggets). Das Restprogramm für die Spurs ist zumindest auf dem Papier wesentlich einfacher...
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:12 Uhr von ilooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zahl wurde vergessen! "Dallas bleibt weiterhin auf Platz der Wester Conference und kann von dort auch nur noch theoretisch verdrängt werden."

wievielter sind se nun?
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:35 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: 1. "mittelmäßig" im Titel ist wertend und wird vor allem auch nicht begruendet.
2. WesterN Conference
3. Platz fehlt
4. Von der Platzierung in der Western Conference steht nichts in der News - es wird lediglich die Platzierung in der Southwest Division erwaehnt.

Frage: wer hat die News gecheckt (bzw. eben nicht gecheckt)??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?