26.03.06 14:51 Uhr
 486
 

Erste Woche nach dem "DSDS"-Aus - RTL erzielt trotzdem hervorragende Quoten

Der Sender RTL konnte sich am Samstagabend gegen jegliche Konkurrenz durchsetzen und hervorragende Quoten erzielen - und das auch ohne "Deutschland sucht den Superstar", das am Samstag bislang für Top-Quoten sorgte.

"Typisch Frau - Typisch Mann" sahen insgesamt 4,81 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entsprach. Es schauten 2,71 Millionen 14- bis 49-Jährige zu, wodurch ein Marktanteil von 23,3 Prozent in dieser Zielgruppe zu Stande kam.

Auch "Upps - Die Superpannenshow" war mit 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erfolgreich. "Der Kindergarten-Daddy" auf Sat.1 war mit 20,8 Prozent und 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bzw. beim Gesamtpublikum einziger Konkurrent von RTL.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Woche, DSDS, Quote
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 13:01 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir sowohl RTL als auch Sat.1 angeschaut, konnte mich einfach nicht entscheiden :) War aber von beiden Sendern überzeugt!
Kommentar ansehen
26.03.2006 23:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar Jetzt gucken die gebildeten Zuschauer wieder und davon gibt es mehr als DSDS-Zuschauer.......
Kommentar ansehen
27.03.2006 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Species III: Wieso jegliche Konkurrenz ? Am Sonnabend kam allerbeste Spielfilmunterhaltung auf Premiere 4. Es kam der deutsche Spielfilm "Das Urteil".
Das war mal wieder nach langer Zeit ein echt guter deutscher Spielfilm.
Und "Der Kindergartendaddy" ist doch schon abgedroschen. Den Film hat wohl jeder schonmal gesehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?