26.03.06 14:48 Uhr
 1.227
 

FC Bayern München zeigt Interesse am nächsten Südamerikaner

Nachdem Manager Uli Hoeneß am Samstag bei der Begegnung des FC Bayern gegen den MSV Duisburg fehlte, wurde nunmehr bekannt, dass dieser sich in Argentinien bei Independiente zur Spielersichtung befand.

Hoeneß hat einen offensiv ausgerichteten argentinischen Spieler im Visier, der im Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt werden könnte.

Bei einer Verpflichtung wäre es der zweite Argentinier nach Martin Demichelis.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Interesse, Südamerika
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 11:48 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es nicht gut finden, wenn noch ein weiterer Südamerikaner verpflichtet werden würde, denn Bayern hat ja bereits eine Vielzahl an südamerikanischen Spielern im Team. Bayern sollte besser die deutsche Jugend fördern.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:17 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der 2. Argentiner? wäre das nicht dann der 3. Argentiner nach Demichelis und Dos Santos?

Prinzipiell stimmt es dass Bayern lieber die Jugend fördern sollte. Aber so ist das schon seit Ewigkeiten. Die kleinen Vereine setzen auf die Jugend (auch wegen mangelndem Geld) und die großen Vereine kaufen dann diese, sobald sie gut genug sind, auf.

Bayern/Schalke/Bremen/etc. werden nie sagen dass sie lieber keinen neuen Star kaufen und sich evtl. verschlechtern, nur weil sie auf die Jugend setzen möchten.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das man nicht mehr auf die deutsche jugend setzt, da wird die deutsche nationalelf auch noch mehr probleme bekommen und die haben sie ja im moment genug.
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:25 Uhr von der_kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ phoenix: dos santos kommt aus Paraguay
Kommentar ansehen
26.03.2006 18:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Bayern hat eine sehr gute Jugendarbeit und viele junge Spieler aus der FCB Jugend spielen heute in der BL. Aber wirkliche Top-Spieler, die das Talent zur internationalen Klasse haben, kommen nun mal nicht in Massen vor. Solche Spieler sind selten und deshalb muss man sich auch im Ausland umschauen um international mithalten zu können!
Kommentar ansehen
26.03.2006 18:47 Uhr von TheDarkHalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Die endscheidene Frage ist doch die.
Warum setzt man nicht auf die deutsche Jugend ?
1.1 Profivertrag=3 Berater
2.1 Profivertrag=ausgesorgt
3.Ich bin der Größte
4.Viele Südamerikaner(Afrikaner) leb(t)en in Slums,die wissen,was sie mit Leistung erreichen können,und müßen niemals zurück in die Slums,wenn sie Profi-Fußballer werden.
Kommentar ansehen
26.03.2006 19:03 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jugend nich fördern? wieso sagt ihr das die bayern die jugend nicht fördert? bzw mehr fördern sollte?..die fördern die doch total, z.B. Lahm, Schweini, Ottl, Trochwoski (oda wie der heißt), das warn alles jugend spieler und sind jetz mehr oder minder gute spieler, also fördern die bayern die jugned doch gut, oder irre ich mich.. ich mein das net aus jedem jugend spieler ein super-star wird ist doch klar..und das "große" manschaften sich nach stars aus dem ausland umsehen ist doch auch klar, man kann ja auch nicht "nur" mit jungen deutschen spielern aus der jugend spielen, sonst würds bei bei denen genauso schlecht stehn wie mit der deutschen nationalmanschaft..
Kommentar ansehen
26.03.2006 20:41 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: Oha,

das habe ich doch gestern erst gesehen...

naja, sie haben nicht gesagt das sie einen kaufen wollen aber interesse haben!!!

wie immer, die bayern eben..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben