26.03.06 14:32 Uhr
 14.217
 

ProSieben: Schluss mit TV-Show "Rent a Pocher"

Der 28-jährige Fernsehkomiker Oliver Pocher wird seine Show "Rent a Pocher" am 13. April beenden. Die Show beim Sender ProSieben kann schon knapp 100 Sendungen verbuchen und Pocher wolle "auch etwas anderes probieren".

Des Weiteren gab er gegenüber der "Bild am Sonntag" an, dass er als Sänger weitermachen und die offizielle DFB-Fanhymne "Schwarz und Weiß" singen will. "Der Deutsche Fußball-Bund braucht einen repräsentativen Fußballfan", so Pocher.

In der letzten Woche musste er wegen einer Beleidigung in einer "Wetten, dass...?"-Sendung 6.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, ProSieben, Schluss, Oliver Pocher
Quelle: satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2006 14:38 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mai: dann is halt eine sendung wenicher





macht des jemandem was ?! nööö!!!
Kommentar ansehen
26.03.2006 14:40 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem: bekommt Pocher ja noch eine Fernsehshow am Montag um 21:15 uhr was ein weitaus besserer Sendeplatz ist!

Ich finde Olli eigentlich ganz gut auch wenn es hin und wieder an Niveaú mangelt^^

HF
Kommentar ansehen
26.03.2006 15:12 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ma gucken wie das ganze weitergeht und wie die nächsten Quoten der WM-Show werden.
Ich glaub schon das der die ein oder andere show noch machen wird.
Hab eh nix gegen den, auch wenn seine Gags schon manchmal unter der Gürtellinie sind!
Aber Singen...muss das unbedingt sein?
Mfg
Kommentar ansehen
26.03.2006 15:36 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich habs zwar nicht immer geguckt aber ich konnte oft herzlich lachen. Ich hab halt nen sehr tiefschwarzen Humor, da kann es gar nicht weit genug unter der Gürtellinie gehen :D

Als Sänger für die WM hatte sich doch letztens auch Guildo Horn vorgeschlagen meine ich, ich habs doch irgendwo gelesen/gehört, da zieh ich den Pocher doch lieber vor.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:03 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enndlich das war ja nicht mehr zuertragen.
So ein Versager.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:06 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank Pocher ist halt nicht lustig...
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:09 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch langsam Zeit. Das die von der GSL (Geschäftsleitung) einsehen, das man nicht alles zeigen kann. Vor allem dann nicht, wenn man vor hat sich in einen Paysender zu verwandeln :-)
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:22 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder: dieser Prollhumor ist ja sowas von billig.
Aussr blöde rumblödeln und billige niveaulose Beleidigungen hat der ja nichts drauf.
Kommentar ansehen
26.03.2006 16:27 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin zwar kein: Pocherfan aba manchma war´s doch ganz lustig
vorallem wie er sich als daniel köbelböck verkleidet hat:-D



auch wenn ich ´s nich umbedingt brauch . simpsons sin mir lieber .
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:06 Uhr von blablubb1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH! Gut so. Ich konnte den Deppen eh nie leiden. Der war 0% lustig..
Kommentar ansehen
26.03.2006 19:03 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der: pocher ist eigentlich ganz ok gewesen!!
find ich sogar besser als raab oder kaya yanar
Kommentar ansehen
26.03.2006 20:25 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Pocher diesen arroganten, selbstverliebten Penner....Er ist nicht nur ein Hemdchen, sein Humor ist auch absolut aufgesetzt und auswendig gelernt. Totale Pfeife dieser Typ- mir ist ein Rätsel, wie man mit einem so schlechten Humor so reich werden kann.
Kommentar ansehen
26.03.2006 21:57 Uhr von luso23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Meru: Versager?

Lern du erst mal deutsch ;)
Kommentar ansehen
26.03.2006 23:40 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Watten Verlust wenn Rent a Pocher geht!
Denn so ganz viel hatten die Sendungen mit dem Titel nicht mehr gemeinsam.
Ausserdem ko... einen die Kokettiererei mit gerade aktuellen Werbeträgern an (siehe Logos und Studio-Ausstattung).
Denke, Werbung und Content gehören getrennt! (hm... reimt sich sogar...)
Kommentar ansehen
27.03.2006 00:38 Uhr von MIgg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@arne67: Warum schreibst du denn erst die Abkürzung, wenn du dann in Klammern das Wort erklärst?
Bist du einfach klüger als wir? :)
Kommentar ansehen
27.03.2006 01:48 Uhr von Johannes Fuß
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na also: da sag noch mal einer am 13. hätte man Pech - soviel
Glück auf einmal - ein Traum.
Kommentar ansehen
27.03.2006 05:59 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: dieser pochert ist sowas von unlustig und schlecht..
Kommentar ansehen
27.03.2006 08:32 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all : Was habt ihr alle hier: Die Grundtenor ist hier bei ssn wieder mal : Boah, gut, dass er weg ist. Manche Leute sind hier so drauf, dass sie sich aus Prinzip Sendungen im Fernschen anschauen, die sie aufgrund des Moderators eigentlich nicht mögen, nur um dann später zu sagen : Boah, gut dass er jetzt bald weg ist.
So sehr hier auch im Unterton orakelt wird, warum er aufhört : Er hat einfach keinen Bock mehr und er kann es sich zur Zeit wohl auch leisten keine Lust mehr auf etwas zu haben, da er entweder anderweitig wohl auch genug verdient und er sicherlich nicht das bisher verdiente Geld gleich zum Fenster herausgeschmissen hat. Es steht hier auch nicht, dass er "gegangen wurde", also dass seine Sendung abgesetzt wurde, sondern, dass er aufhören wolle. So umstritten und polarisierend er auch sein mag : Er ist seinen Weg konsequent gegangen. Er wollte ins Fernsehen und da ist er jetzt auch. Angefangen bei Hans Meiser´s täglichen Talkshow als Talkgast, einige Zeit bei VIVA und jetzt bei ProSieben.
Hätte man ihm vor mehr als 10 Jahren erzählt, was er mal alles an Werbeeinnahmen und dergleichen verdienen wird, er hätte es nicht geglaubt.
Vielen steht der Neid ins Gesicht geschrieben, dass so einer, der eigentlich nichts besonderes kann, so viel Geld verdient.
Mal ehrlich : So lange ich gut verdienen würde mit Werbeveträgen und dergleichen, wär mir das eigentlich egal, was die Leute über mich denken, so lange punktlich das Honorar auf mein Konto überwiesen wird.
Man muss sich schließlich nicht wie Kai Pflaume bei seinen Zuschauern anbiedern.
Kommentar ansehen
27.03.2006 09:25 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND TSCHÜß: ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH IMMER STREITEN.DIE EINEN MÖGEN IHN , DIE ANDEREN HALT NICHT .

NAJA EINIGE SACHEN FAND ICH NICHT SO DOLLE , ABER ES GAB NE MENGE WORÜBER MAN LACHEN KONNTE :-))))))))))))
Kommentar ansehen
27.03.2006 12:54 Uhr von AS55555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sammelklage: Wie wäre es mit einer Sammelklage gegen den "Schwarz und Weiß" Song ?
Sowas ist eine Gehörgangvergewaltigung und endet mit katastrophalen Gehörschäden. Nicht auszuschließen welche Folgeschäden beim Mensch noch in der Zukunft verbleiben werden.
Dann schon lieber eine gesunde Menge H5N1 (Vogelgrippe) 3 mal täglich konsumieren ;-)
Kommentar ansehen
27.03.2006 13:03 Uhr von MaxPayne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Deutsch: Tja das ist Deutschland das land der neider.
Hier gönnt der eine dem anderen nichts, jeder ist dem anderem sein teufel.
Kommentar ansehen
27.03.2006 14:39 Uhr von blumento-pferde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sammelklagen: gibt es in D nicht.

Und wenn, dann bitte zuerst gegen
"Wo bist Du, mein Sonnenli(s)cht?" von diesen türkischen Schwaben, oder schwäbische Türken oder was auch immer die darstellen möchten.
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:09 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich find den Pocher eigentlich ganz gut aber vor ein paar Tagen hab ichs mir mal wieder angeschaut und da hat er moderiert wie der Gottschalk. Echt schlimm. Bevor er so weitermacht ist es besser er hört auf.
Kommentar ansehen
27.03.2006 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt doch zu KIKA: "Der Deutsche Fußball-Bund braucht einen repräsentativen Fußballfan"
Ja, Pocher. Solche Sprüche kommen natürlich bei den Kleinen Kindern an.
Aber seine Zielgruppe schaut nunmal den KIKA. Da gehört er auch hin.
Kommentar ansehen
27.03.2006 17:43 Uhr von marius84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Moloche: Endlich mal jemand, der den Pocher-Humor richtig benennt!!! ;-) Prollhumor!!!
Ganz ehrlich.....der Typ hätte sich doch nicht wundern brauchen, wenn irgendwann mal jemand mit ner Knarre auf ihn los gegangen wär... bei dem niveaulosen Shit!
Ich muss gestehen, dass ich auch nen ziemlich schwarzen Humor hab.....aber alles was recht ist; Beleidigungen & Schwarzer Humor sind 2 paar Stiefel ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben