25.03.06 17:58 Uhr
 306
 

Fußball: Torwart Martin Pieckenhagen vor Rückkehr zu Hansa Rostock

In der zweiten Liga bahnt sich ein Wechsel zur Sommerpause an. Der FC Hansa Rostock ist an einer Verpflichtung von Torwart Martin Pieckenhagen interessiert.

Pieckenhagen spielte bereits von 1996 bis 2001 an der Ostseeküste. Im Moment steht er bei Almelo in den Niederlanden unter Vertrag.

Pieckenhagen selbst sagte dazu nur: "Hansa liegt mir am Herzen. Alles ist vorstellbar!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Rostock, Torwart, Hansa Rostock
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 17:39 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja ein Ding. Der verlorene Sohn zurück in der Hansakogge, ich würde das sehr gerne sehen. Ich hoffe das klappt alles.
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: koennte klappen da er intresse zeigt und hansa auch ist ja alles moeglich

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?