25.03.06 17:46 Uhr
 573
 

Fußball: Bayern gewinnt 3:1, Kahn verletzt

Der FC Bayern München bleibt weiter vorn. Das Auswärtsspiel des Tabellenführers gegen den MSV Duisburg endete mit einem klaren 3:1-Sieg.

Den einzigen Treffer der ersten Halbzeit markierte Abdelaziz Ahanfouf per Elfmeter, der zuvor von Martin Demichelis verursacht wurde. Nach der Pause trafen dann Salihamidzic, Makaay und Pizarro für den FCB.

Weniger erfreulich für den FCB war die Tatsache, dass man Nationaltorhüter Oliver Kahn verletzt aus dem Spiel nehmen musste. Schon von Beginn an machten ihm Rückenprobleme zu schaffen, die darin gipfelten, dass er in der zwölften Minute ausgewechselt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer
Quelle: www.fcbayern.t-com.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 19:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die erste Halbzeit war schlecht, dafür folgte aber eine umso bessere Zweite! Absolut verdienter Siegt und Duisburg ist im Prinzip abgestiegen!
Kommentar ansehen
25.03.2006 19:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage ist: warum wurde kahn eingesetzt, spricht fuer mich fuer eine entscheidung die von einem amatuer getroffen wurde.
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:28 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich erfreulicher: Werder Bremen hat 5:0 ggeen Hannover gewonnen! :-)
Kommentar ansehen
25.03.2006 21:30 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Die HSV Niederlage erfreut mich noch mehr, auch wenn Bremen nicht so toll gespielt hat (Bayernfansicht xD)

Daher gilt http://www.surpfile.com/...

(by Simbyte)
Kommentar ansehen
26.03.2006 01:18 Uhr von Desperados-AC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass der hsv verloren hat, somit ist die in den letzten Wochen aufgebaute Spannung wieder weg.
(sagt jemand, der die bayern absolut nich ausstehen kann :))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?