25.03.06 16:46 Uhr
 189
 

Neuer Patch zum Spiel "Schlacht um Mittelerde 2" veröffentlicht

Für das Echtzeit-Strategiespiel "Schlacht um Mittelerde 2" wurde jetzt der neue Patch Version 1.02 veröffentlicht.

Nach der Installation werden Fehler im Multiplayer-Modus sowie daraus resultierende Synchronisationsprobleme behoben sein. Der deutschsprachige Patch ist 11,8 Megabyte groß.

Die Quelle verweist im Text mit einem Link zum Download des Patches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Neuer, Mittel, Patch, Schlacht
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 23:23 Uhr von [email protected]
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig Gab es nicht schon vor kurzem erst den Patch 1.01 wegen Synchronisationsproblemen?
Kommentar ansehen
26.03.2006 01:23 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ [email protected]: Ja, den gab es. Ist eben mal wieder eine Flickschusterei von EA. Die Patchgröße von nur 11,8MB ist allerdings verschmerzbar, sogar für Modem-User. Naja, wenn dann wenigstens alles klapp wäre es ja toll.
Kommentar ansehen
26.03.2006 22:38 Uhr von Doc Schnüffel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Verbraucher wieder mal als (unfreiwilliger) Beta-Tester? Unglaublich, was einem manche Programmierer zumuten: Fehler in der (Spiele-)Software und dann einen Patch von fast 12MB anbieten!
Da wird wohl davon ausgegangen, dass selbstverständlich jeder Spiele-Käufer auch eine DSL-Verbindung, zumindest aber Herrscher über eine Flatrate ist!?
....Schönen Dank auch...!
Wie wäre es denn mal -angesichts explodierender Gewinnzahlen im Game-Business- wenn den Käufern (KOSTENFREI!) einfach mal eine neue CD/DVD zugesandt würde??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?