25.03.06 16:32 Uhr
 73
 

Fußball: Liverpool gewinnt und hält Anschluss an die Spitze

Vor wenigen Minuten gewann der FC Liverpool das 203. Stadtderby gegen den FC Everton mit 3:1. Für Liverpool trafen unter anderem Phil Neville und Luis Garcia.

Viel Pech hatte der Liverpooler Superstar und Nationalspieler Steven Gerrard. Erst bekam er in der 17. Minute eine gelbe Karte für das Wegschießen des Balls. Nur eine Minute später folgte dann Gelb-Rot für ein Foul an Kevin Kilbane.

Durch diesen Sieg platziert sich Liverpool vorerst auf Platz 2 in der Tabelle, jedoch stehen die Partien mit Beteiligung der direkten Konkurrenten um einen Europapokal-Platz noch aus.


WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spitze, Liverpool, Anschluss
Quelle: www.premierleague.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 16:04 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja mal gespannt wie sich Ballack in der Premiere League zurechtfinden wird. Chelsea ist wohl durch, um Platz 2 streiten sich Manu und Liverpool, wobei Manu zur Zeit die besseren Karten hat.
Kommentar ansehen
25.03.2006 16:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuerst ballack: glaube kaum das er bei chelsea zurecht kommt weil lambert die gleiche position inne hat, die saison ist gelaufen das stimmt
aber glaube naechste saison wird chelsea mehr probleme haben, denn diese saison hatten sie glueck das arsenal komplett fast 8 spieler fehlten, ebenso bei man utd und liverpool oder newcastle, also naechste saison hat die rentner-group kaum glueck so einfach meister zu werden.
Kommentar ansehen
26.03.2006 13:05 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Der heißt nicht Lambert, sondern Lampard.
Lambert hat mal beim BvB gespielt und hat letztes Jahr, soweit ich weiß, bei Celtic Glasgow Karriereende gemacht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern
Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?