25.03.06 13:25 Uhr
 1.656
 

Grup Tekkan suchen beim Internet-Flirtportal „www.iLove.de“ neue Freundinnen

Die drei Jugendlichen von Grup Tekkan sind alle Singles und suchen nun über das Internet-Flirtportal http://www.iLove.de neue Freundinnen. Dafür haben sie sich ein Profil angelegt und sind für alle Single-Frauen erreichbar.

Diese können die drei unter anderem über den iLove-Handyflirt kontaktieren. Bei http://www.ilove.de sind drei Millionen Singles gelistet, die einen Partner suchen.

Ismail sagte dazu: "Viele Girls bei iLove sind echt super, und das Tolle ist - Kennenlernen, Flirten und Daten ist auf einmal total unkompliziert!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Freund, Flirt
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 14:17 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachfahre Goethes? "Viele Girls bei iLove sind echt super, und das Tolle ist - Kennenlernen, Flirten und Daten ist auf einmal total unkompliziert!" ... da steckt doch POESI drin!
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:24 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschickt gemachte werbung von ilove - nur ich kriegs kalte kotzen ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:28 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man die jungs: cashen richtig ab.
aber die werbung is echt gut gemacht
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:30 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m4rius: cashen oder crashen ? ;)
Kommentar ansehen
25.03.2006 19:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die werden sogar jede Menge Kontakte bekommen, denn es gibt genug "Tussis", die genauso wenig im Kopf haben wie diese peinlichen Typen!
Kommentar ansehen
25.03.2006 19:48 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*pruuuuuuuuuuuuuuust*: Zitat lt. Anzeige in ilove.de:
"Lieblingsbücher: :::::::: WAS BI IST DES :::::::: ??????"

Lol - ja, was anderes hätt ich von dem nicht erwartet. ;)

Naja, wenn sich da ein paar Tussen mit Klingelton-IQ finden... wie war das noch - Deutschland braucht mehr Nachwuchs? Kleine Tekkies z. B.?

Boah. Ist das schlecht... *rofl*
Kommentar ansehen
26.03.2006 13:49 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ist das geil

Du bist Deutschland. muahahaha ich lach mich tot

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben