25.03.06 13:17 Uhr
 18.643
 

DSDS: Doch Sex gehabt - Wie Mike und Vanessa der BILD einen Bären aufbanden

Ob Geschlechtsumwandlungen oder Sexgeständnisse - wenn sich um die "RTL-Superstars" schlagzeilenträchtige Neuigkeiten ergaben, war die "BILD" meist die erste Zeitung, die davon berichten konnte.

Jetzt allerdings berichtete Ex-Kandidat Mike Leon Grosch in einer Fernsehsendung, wie wenig von diesen Geschichten zu glauben ist.
So entsprang auch seine angebliche Enthaltsamkeit mit Freundin Vanessa lediglich der Fantasie des jungen Paares.

Da der BILD-Reporter mit intimen Fragen neue Schlagzeilen suchte, habe man diese Geschichte eben erfunden: "Da haben wir uns einen Spaß draus gemacht. Das war Quatsch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marcHB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 13:31 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT! das ist mir sowas von Latte
.. sicher, dass die Quelle nicht doch BILD ist?
Kommentar ansehen
25.03.2006 13:35 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, im Gegenteil: die beiden haben sogar BILD verarscht... ;-)
Kommentar ansehen
25.03.2006 13:44 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich Es ist ihnen gelungen, BILD zu verarschen. o.O
Respekt, da haben sie doch tatsächlich die seriöseste und verlässlichste Quelle Deutschlands veralbert...
Kommentar ansehen
25.03.2006 13:47 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: okay bild ist mist, aber diesmal doch total unschuldig.
wenn die sagen sie hätten nie sex gehabt, darf die bild das doch glauben ?!
was hätten andere zeitungen gemacht ? mal eben nachgeguckt bei ihr ? ^^

eigentlich interessiert es aber auch keinen :D
Kommentar ansehen
25.03.2006 13:52 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verklagen wär ne Lösung :-)
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:20 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar: Ich finds gut, dass die die Bild verarscht haben, aber es war doch eigentlich klar, dass die was miteinander hatten! immerhin haben sie in einem gemeinsamen zimmer gewohnt... alles andere wäre doch quatsch! Und das soll jetzt ne News sein? das konnte sich doch jeder denken! =)
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:45 Uhr von oschulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel interessanter ist die Frage Was ist eigentlich aus dem Sack Reis geworden? :D
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:51 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert das am aller wenigsten? Die Bild! Der ist es doch absolut scheiß egal, was sie vor 2 Wochen geschrieben hat. Und mir geht das auch dermaßen weit am Hintern vorbei!
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:53 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee: Das darf doch nicht wahr sein, diese verlotterte Jugend, können die nicht mal bis zur Ehe damit warten und dann auch noch die Zeitung anschwindeln!!!! Mein ganzes Wochenende ist ruiniert!!!!!
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:08 Uhr von Anakin_Skywalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schluchz*: die zwei wissen wohl nicht, wie es ist, angelogen zu werden?!

xDDD
irgendwie freut mich das... lol
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:19 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheJack222: dito! Ich hab´ mir die Augen auch erstmal mit Seife ausgewaschen...und präventiv auch den Mund...
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:50 Uhr von CarmenArcani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mike und Vanessas Bärenstory Also wirklich stupide NEWS. Wen interessiert es denn, wer mit wem Sex(Sechs) hatte?

Mike hätte ich wirklich für klüger gehalten. Nun, der Schein kann auch trügen.

********
Was den untenstehenden Beitrag von "Urinstein"
-IGITT* betrifft, soll er sich selbst an die Nase packen.
Stikt fürchterlich!!!


es lebe das akne-gen

wenn die zwei kinder haben, dann bestellt euch schon mal nen riesen vorrat an noredol, isotretinoin, roaccutan, clerasil, hepar sulfuris, fabao 101e.

25.03.2006 14:30 von urinstein
Kommentar ansehen
25.03.2006 16:42 Uhr von gertie50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und für dich "Urinstein"...., gibt es kein Medizin um deine Blödheit zu behandeln!Wenn eine Mücke sich in deinen Kopf verirren würde, wird er meinen ein Raumgleiter geworden zu sein!
Ciao Schissabella!
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:35 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
publicity: is doch geil wenn man publicity kriegt. einfach mal die blödzeitung ansch...windeln... und schon kriegt man schlagzeilen bis in Hinterwald...
Kommentar ansehen
26.03.2006 00:39 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: soviele "Wahrheiten" verbreitet wie Bild muß dann auch mal einstecken können, dürfte die ja nicht schlimm gewesen sein, ist doch ihr alltägliches Brot - nur eben mal umgekehrt gelaufen.
Kommentar ansehen
26.03.2006 09:32 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt mein keks: oh toll, krieg ich jetzt endlich meienen keks
Kommentar ansehen
26.03.2006 10:56 Uhr von helmutsc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Ich habe es ja vermutet und jetzt das !!!
DSDS wie tief bist Du gesunken -
jetzt interessiert mich dieser Idiotenwettwerb
noch weniger als vorher - schlimm - schlimm !!
Kommentar ansehen
26.03.2006 11:30 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas: kommt halt immer raus! *haha*


auch wenn´s mehrere jahre dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
Kommentar ansehen
26.03.2006 12:28 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sowas Nee, nich?
Kommentar ansehen
26.03.2006 12:28 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ helmutsc: war denn DSDS jemals niveaumässig jemals oben? => ich würde sagen: "schwach angefangen, dann aber stark nachgelassen..."
Kommentar ansehen
26.03.2006 17:20 Uhr von pinkpanther1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse: Ey leude die hat net nur die Bild verarscht. die hat auch ihren ex verarscht, schreibt ne sms an ihren ex und sacht das er zu jung is (ein jahr jünger). un ein Tag später vögelt sie mit nem anderen. So sin alle weiber. Das ist eine d.... K.... Aber so sind se halt die weiber, verarschen einen am laufenden band. Ahso Ich weis das über die weil ich ganz in der nähe von der wohne. und ein kumpel von mir kennt die auch.
Kommentar ansehen
26.03.2006 20:19 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: John Wayne (eigentlich Marion Michael Morrison, * 26. Mai 1907 in Winterset, Iowa, USA; † 11. Juni 1979 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der hauptsächlich als Westerndarsteller und in Kriegsfilmen agierte. Sein Spitzname war „The Duke“ (dt.: Der Herzog), nach einem Airdale-Terrier, den er als Schüler besaß.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.03.2006 20:34 Uhr von SteveM42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild müßte IHN verklagen: das er ALLE angelogen hat, auch in Interviews. Dieses Pärchen ist echt Charakterlos. Lügen in der Öffentlichkein, das passt zu keinem "Star".
Kommentar ansehen
27.03.2006 11:16 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden ganz bestimmt auch: gevögelt haben.
wenn sie schon den Geschlechtsverkehr zugeben....
Kommentar ansehen
27.03.2006 12:06 Uhr von helmutsc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild müsste Ihn verklagen ??? Warum denn, die Leute mögen doch diesen Tratsch - Pärchen charakterlos ??? die haben doch recht - sind doch alt genug - Lügen in der Öffentlichkeit ??? - Neugier will belogen sein - das passt zu keinem Star - welcher Star ?????????

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben