25.03.06 11:27 Uhr
 86
 

NBA: San Antonio gewinnt West-Duell Erster gegen Letzter

In der vergangenen Nacht konnten sich die San Antonio Spurs mit 98:79 gegen die Portland Trail Blazers durchsetzen. Bester Spieler des Abends war Brent Barry von den Spurs, der bei sieben von acht Drei-Punkte-Würfe traf und insgesamt 23 Punkte erzielte.

Spurs All-Star Tim Duncan enttäuschte auf ganzer Linie mit nur sechs Punkten und sieben Rebounds. Noch schlimmer traf es jedoch die Starting-Five aus Portland. Die drei besten Akteure von der Bank machten mehr Punkte als die ersten fünf auf dem Feld.

San Antonio konnte durch diesen Sieg seinen Spitzenplatz im Westen verteidigen. Portland hingegen ist das erste Team im Westen, das in dieser Saison keine Chance mehr auf die Playoffs hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Duell, West, Letzter
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 10:22 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch nach San Antonio auch wenn sie sich hier nicht grade mit Ruhm bekleckert haben. Bitter für Portland, die sich jetzt schon Gedanken machen können was in der nächsten Saison verbessert werden muss.
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:46 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Böser Fehler in der Überschrift! Dachte zuerst "Letzter" wäre vielleicht ein Teamname ;-)

Da es sich hier um einen Akkusativ handelt, muss es "gegen Letzten" heißen! Dass das hier keiner der Chefs bemerkt hat ist schon traurig...
Kommentar ansehen
25.03.2006 16:25 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Also entweder hab ich mich vorhin böse verguckt, oder die Überschrift wurde inzwischen ausgebessert...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?