25.03.06 11:04 Uhr
 2.452
 

Die ersten Tobias-Regner-CDs gab es exklusiv in ungewöhnlicher Umgebung

In einer sehr ungewöhnlichen Umgebung gab es am gestrigen Freitag die ersten Tobias-Regner-CDs zu kaufen. Eine Bäckerei, deren Inhaber sich zu einem der größten Tobias-Regner-Fans zählt, konnte exklusiv die ersten acht CDs für die Gemeinde besorgen.

Bäckermeister Andreas Neumeier: "Die haben wir inkognito bekommen - ganz geheim." Tobias Regner fand diesen ganzen Wirbel um seine Single einfach nur "cool".

Nachdem es die Single nun überall zu kaufen gibt, können sich die Fans von Tobias Regner auf die nächste Woche konzentrieren, da wird seine CD veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coolhand44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: exklusiv
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 07:53 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ungewöhnlich, das es in einer Bäckerei die ersten Singles zu kaufen gab. Mich würde interessieren, ob es da noch ein Nachspiel gab, weil die Single vor dem allgemeinen Verkausstart verkauft wurde.
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:21 Uhr von Kebu1001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bitte eine Semmel und eine CD": Das werden gestern bestimmt einige in der Bäckerei gesagt haben.
Zumindest die glücklichen 8.
Ich habe mir gestern die CD auch gleich geholt.
Tobias ist ein toller Sänger, Mike aber auch. Die werden beide ihren Weg gehen.
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:22 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f*** is Tobias R.? Muss man den kennen?
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:25 Uhr von Kebu1001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Kennst du den wirklich nicht ??

Dann hast du das letzte halbe Jahr vermutlich auf dem Mond verbracht.

Das ist der Superstar-Gewinner
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:33 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider nicht - das mit dem Mond...

hat das, auf die quelle linsend, etwa etwas mit fernsehen zu tun?

ne du, ich steh mehr auf digitally imported - rein irdisches also.
Kommentar ansehen
25.03.2006 12:23 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm ich hatte auch keine Ahnung, wer dieser Herr Regner ist.

Hoffentlich versinkt er bald wieder im Sumpf des Vergessens, wie seine Vorgänger auch schon.
Kommentar ansehen
25.03.2006 12:35 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kebu1001: Nimm die hier nicht so ernst.

Sie nehmen dich doch nur auf den Arm.

Den Tobias Regner sollte mittlerweile der letzte "Waldschrat" kennen.

Aber in einem Punkt stimme ich nicht so ganz überein.

Ich fand den Mike besser.

mfg Coolhand44
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:02 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matthias1979: Tobias Regner ist der neue superstar, für alle, die es nicht wissen. Er macht super musik und ist der erste superstar, der auch wirklich singen kann und eine persönlichkeit hat. Wer will kann ja mal auf seine homepage "http://www.tobias-regner.de" gehen und sich überzeugen... im Hintergrund läuft seine musik... ich bin gewiss kein fan von dsds, aber ein fan von Tobias Regner.
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:07 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kebu1001: "Dann hast du das letzte halbe Jahr vermutlich auf dem Mond verbracht.
Das ist der Superstar-Gewinner"

Es hätte gereicht wenn man im TV keine getürkten Amateur-Casting Shows schaut und keine Bild-Zeitung ließt. Und ich denke das es Millionen Deutsche gibt, die mit dem Namen nichts anfangen können. Man muss den auch nicht kennen. Wer ist eigentlich Alexander Claws, kennt den noch jemand?
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:43 Uhr von Zven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kebu und andere: ich weiß zwar, dass tobias der neue superstar is, aber ich habe noch nich ein lied von dem gehört. ich ziehe mir so ne castingscheiße spätestens seit ende der ersten staffel nich mehr rein. am anfang wars noch lustig, aber jetzt versinken die doch eh nach ein paar monaten spätestens... man muss sich nich jeden scheiß von rtl und reinziehen.... und die bildzeitung schon gar nicht....
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who ? Noch so ein Name den man niemals vorher gehört hat.
Aber egal. Man wird nie wieder was von ihm hören.
Kommentar ansehen
25.03.2006 16:40 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu sage ich nur oder frage ich: "Kennt von Euch noch jemand Zládko ?"
So viel zum Thema Superstars. Dafür hat der noch einen weiten Weg. Berühmt sein heißt noch lange nicht Superstar. Wenn in China und in Kanada, bzw. Australien jemand mit Regner was anfangen kann, dann sage ich er ist ein Superstar oder sollte man Tobias Regner, Quenn, Cher, Madonna, AC/DC, u.a. in einem Atemzug nennen ?
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:45 Uhr von Dragostanii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Coolhand44 und Kebu1001: ich wusste es auch erst net habe keine einzigste folge von dsds geguggz und habe die artikel darüber auch gerne überlesen
aber durch eure lommen tare weiß ich das jetzt nagut etwas muss ich mir eingestehen das der typ bei dsds tobis heißt wusste ich und das wars


fehler dürft ihr behalten ohne zu fragen
Kommentar ansehen
25.03.2006 23:10 Uhr von Rikibu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne PR würde ihn keiner wahrnehmen: Ganze ehrlich?
ohne die mittlerweile penetrant nervende Promotion-Maschinerie von RTL würde man einen Tobias Regner als Musiker überhaupt nicht wahrnehmen.
Meiner Meinung nach ist er als Künstler irgendwie profillos.
Er kann zwar durchschnittlich singen - das können aber 1000de andere auch. Von daher glaube ich das man ohne die viele Werbung die RTL da veranstaltet die CD im Laden einfach übergehen würde.
Nichts musikalisch einzigartiges, nicht wirklich etwas, wie man ihn unter zig verschiedenen Künstlern herauserkennen kann - er sticht nicht aus der Masse um überhaupt interessant zu sein.

Nichts weiter als ein mainstream-Schnellschuss-Geldmach Produkt.
Nächstes Jahr erinnert sich kein Mensch mehr an diesen Menschen...
Kommentar ansehen
26.03.2006 13:50 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kebu1001: ich meinte bislang, Superstars, die wären echt gut und hätten was drauf... wie man sich täuschen kann!
Kommentar ansehen
26.03.2006 20:41 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus: könnte es die ersten CDs auch in einem Schweinepfuhl geben - ich würde sie dennoch nicht kaufen.
Kommentar ansehen
26.03.2006 23:47 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kauft die CD wenn Ihr Mitleid mit diesem neuen Kommerz-Opfer habt!
Denke, wenn seine Plattenfirma (und TV-Produktion) genug Kohle aus Ihm rausgepresst hat, wird auch er in der Vergessenheit versinken... Was solls... irgendwann gibbet bestimmt ne neue Staffel, damit die bis 15-jährigen was zu bekreischen haben...! ;o)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben