25.03.06 10:32 Uhr
 687
 

USA: Tom Cruise hüpft vor den Kameras herum

Mit der Gestik, mit der sich Tom Cruise schon die „Goldene Himbeere“ eingehandelt hat, fiel der Star wieder bei „Inside Edition“, einer Sendung aus Sunnyvale, dem Sitz des Unternehmens Yahoo, auf: Er hüpfte auf seinem Stuhl herum.

Bei der Sendung zeigte er vor den Kameras hüpfend sein Glück über die Schwangerschaft seiner Verlobten Katie Holmes. Nach solchen Auftritten könnte ihm nach der Negativ-Auszeichnung der "Goldenen Himbeere" bald auch ein Award als nervigster Star übergeben werden.


WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kamera, Tom Cruise
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2006 03:49 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ein ziemlich infantiler Charakter sein, der Tom Cruise. Das gehabe wirkt sicherlich nur peinlich.
Kommentar ansehen
25.03.2006 16:32 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich: war das letzte Auditing irgendwie genial oder das E-Meter war defekt und nu steht er irgendwie unter Spannung und muss das Ganze nu mit Hopsassa und so kompensieren.. *LOL*

Hasta Luego

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?