24.03.06 21:11 Uhr
 898
 

Porsche: Sport-Design-Paket für den Boxster und Boxster S

Ab sofort steht ein Sportpaket für den Porsche Boxster zur Verfügung. Man kann es bei einem Neuwagen für 4.060 Euro ordern oder nachträglich zu einem Preis von 3.422 Euro zuzüglich Montage einbauen lassen.

Durch das Paket erfahren Vorder- und Hinterachse weniger Auftrieb bei gleichem Luftwiderstand. Zudem wird die Optik durch einen veränderten Heckspoiler und aufgesetzte Spoilerlippen aufgewertet.

Außerdem ist die Heckverkleidung nun mit einem integrierten Diffusor ausgestattet. Die einzelnen Teile des Pakets sind in der jeweiligen Wagenfarbe lackiert.


WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Porsche, Design, Paket, Boxster
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware
VW-Bullis werden wegen Abgasproblemen nicht ausgeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 21:03 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesen kleinen Extras können die betuchten Porschehalter ihre Autos noch etwas verbessern und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei diesen verhältnismäßig geringen Preisen nicht zuschlägt ;).
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: es immer wieder geil, wie firmen es schaffen, ihrer kundschaft geld aus den taschen zu ziehen. lächerlich.
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:34 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich welches produkt du besitzt, bei dem irgendeine firma keinen gewinn gemacht hat ..
Kommentar ansehen
24.03.2006 22:10 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es unternehmen: schaffen, den menschen noch mehr geld als sowieso schon abzunehmen und sie dabei noch glücklich zu machen (wie es porsche hierbei ohne frage schaffen wird), nennt man das eine gelungene aktion, die der kasse des unternehmens und dem image nützen.
ich sehe nichts schlechtes darin, zubehör oder zusatzprodukte anzubieten (siehe ipod). sicherlich gibt es auch vieles, das unnütz ist, aber das verschwindet auch schnell wieder auf dem markt...
Kommentar ansehen
24.03.2006 23:30 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde dass es jedem selber überlassen ist, ob man sich zubehör für ein produkt kaufen will oder nicht. wir leben nunmal in einer konsumgesellschaft, und dies kann nur jeder einzelne für sich entscheiden ob es sinnvoll ist oder nicht...
Kommentar ansehen
25.03.2006 05:33 Uhr von LinksGLeichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese nur eins aus seinem Post: Neid.

Nicht, dass ich Porsche gut finde. :P
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:02 Uhr von Big_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Porsche und Design Hm, was soll man davon halten?
"Zudem wird die Optik durch einen veränderten Heckspoiler und aufgesetzte Spoilerlippen aufgewertet.
Außerdem ist die Heckverkleidung nun mit einem integrierten Diffusor ausgestattet"

Wird das wieder so ne tolle Veränderung wie bei nem Facelift?
Nix gegen Porsche, die Wagen sind genial, aber das Design ist einschläfernd...
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:13 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zubehör €€€€€€€: und noch mehr €€€€€€€€€€€€€ sollten ausgegeben werden, von denen, die es haben. Ich finde das einfach nur gut, weil dann das Geld wieder in den Kreislauf des Kommerzes kommt. Das tut unserer Wirtschaft nur gut. Also auf, die es haben, bringt das Geld unter die Leute, damit es wieder weiter verteilt werden kann. Das Sammeln und Horten bringt doch nichts für alle.
Kommentar ansehen
25.03.2006 22:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für diesen Preis ist das Designpaket ja eigentlich noch günstig:-) Das könnte ich mir vielleicht sogar leisten! - Nur fehlt mir der Porsche dazu
Kommentar ansehen
27.03.2006 09:42 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts besonderes! Hab mir gerade mal die Bilder in der Quelle angeschaut und finde das sind Verschlimmbesserungen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben