24.03.06 18:36 Uhr
 70
 

Neue Bilder zum Spiel "Hearts of Iron 2: Doomsday" veröffentlicht

Für das Spiel "Hearts of Iron 2: Doomsday", das eigentlich schon seit Anfang März in den Läden stehen sollte, sind sieben neue Screenshots veröffentlicht worden. Der Termin konnte aber nicht eingehalten werden.

Der schwedische Entwickler Paradox Entertainment wird das Spiel nun am 7. April veröffentlichen. In der Bildergalerie der Quelle, auf die im Text mit einem Link verwiesen wird, kann man sich die Bilder ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?