24.03.06 15:52 Uhr
 1.162
 

Schauspieler McConaughey: Seit 20 Jahren Deo-frei

In einem Interview hat der Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey, unter anderem amtierender "Sexiest Man Alive", gestanden, seit 20 Jahren kein Deodorant mehr benutzt zu haben.

Sein natürlicher Körpergeruch sei bei der Damenwelt bislang nie auf eine sich rümpfende Frauennase gestoßen. Selbst seine Mutter habe sich nie beschwert, wie er selber sagt.

Gleichzeitig betonte er aber, dass er nicht nur sehr gerne und auch häufig seine Zähne putze, sondern auch regelmäßig bade.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Schauspieler, Schau, Deo
Quelle: www.bbv-net.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 15:45 Uhr von Maik23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei ihm mag das ja so sein, aber wenn ich mir so manch anderen Menschen ohne Deo vorstelle wird mir schon beim Gedanken schlecht...
Kommentar ansehen
24.03.2006 16:38 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? ich hab 38jahre lang kein deoscheiss benutzt.. man reizt und vergiftet seine haut schon genug ohne den chemischeiss.. wer regelmässig badet und duscht und auf seinen körper und die ernährung achtet hat das auch nicht nötig.. alles nur geld macherei.. genau wie dieser modelwahn .. hauptsache spindeldürr.. lach.. son quatsch!
körperpflege ist wichtig.. aber es geht wie man sieht und riecht auch ohne chemie
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:30 Uhr von Plill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jerry: wenn du dann nicht stinkst ---> gratuliere.

es gibt aber leute (mitarbeiter) die stinken so zum himmel dass ich ihnen liebend gerne den Deo bezahlen würde.
Kommentar ansehen
25.03.2006 14:31 Uhr von ateist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt dufte! der kerl hat es kapiert es gibt doch nix geileres als das natürliche aroma eines mannes!!!
würde mann mal eine statistik erstellen denke ich das menschen die does benutzen viel häufiger unter allergieen leiden als die die zu ihren duft stehen!
also seht zu euch dann findet ihr auch eher den richtigen patner im leben und die scheidungsrate wird dann auch sinken!!!
denn es heißt nicht umsonst das man sich riechen können muss!!!
denkt mal drüber nach ihr ungücklichen deohuschen!!!
das war nicht als beleidigung gedacht!
Kommentar ansehen
25.03.2006 15:26 Uhr von metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Deos zerstoeren den natuerlichen Schutz der Haut. Nach einigen Jahren Deo geht es ohne nicht mehr. Damit hat man sich abhaengige Kunden geschaffen.
Das ist wie Zigaretten an Kinder und anderer solcher Mist.
Baden/Duschen regelmaessig ist genug.
Gut es gibt auch Leute, die wirkich unangenehm riechen, doch meist riechen die trotz Deo...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?