24.03.06 09:05 Uhr
 723
 

Taxistände bekommen "Zuwachs" von Seat

Ab April haben Taxiunternehmen drei weitere Fahrzeugvarianten zur Auswahl. Es handelt sich um die Seat-Modelle Altea, Toledo und Alhambra, welche ab April mit "Taxi-Paket" zu haben sind. Durchgeführt werden die Um- bzw. Einbauten von Intax Oldenburg.

Zu diesem Paket gehören unter anderem eine Funk-Vorrüstung, Notalarmanlage und natürlich die Wagenfarbe Hellelfenbein RAL 1015. Um einen eventuellen Wiederverkauf zu erleichtern, können sämtliche Zusatzeinbauten wieder entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Seat, Zuwachs
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchener Startup hat Elektroauto mit Solarmodulen entwickelt
Porsche steigt bei Formel E ein
Die wahren Klimasünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 11:59 Uhr von forenxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut, aber diese Taxi Farbe in Deutschland verschandelt jedes Auto das als Taxi genutzt wird. Dieses Elfenbein*würg*!

In Spanien und anderswo fahren auch Seat Taxis, jedoch sind diese Farbig und machen was her.

Schade das der Leon nicht dabei ist. :(
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:17 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ forenxx: Darum wird häufig ja auch nur elfenbeinfarbige Folie über dem normalen Lack verwendet.

Wobei ich mich eigentlich auch frage, wieso nur in Deutschland Taxen unbedingt alle die selbe Farbe haben müssen und sonst angeblich nicht mehr identifiziert werden könnten.
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:13 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich schlecht: wenn ich mir schon den Luxus einer Taxifahrt leiste, dann will ich nicht in so einer billigen Kiste sitzen.
Kommentar ansehen
24.03.2006 17:39 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@forenxx: Genau das war auch mein erster Gedanke nach Lesen der News.

Ok, diese Folie kann man wieder abmachen, aber die Farbe an sich ist sowas von HÄSSLICH, HÄSSLICH, HÄSSLICH!!!!!

Deutsche Taxis sehen einfach grottig aus.

Sogar dieses Taxischild aufm Dach sieht *würg* aus.


Ach und nebenbei.... Wenn ich Taxifahre hat das ein Benz zu sein.
Kommentar ansehen
24.03.2006 18:44 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist mir egal ich warte am Taxistand ja schon solange, bis die grottige A-Klasse endlich weg ist und ich in ein halbwegs vernünftiges Auto einsteigen darf!!!

Kommentar ansehen
24.03.2006 18:58 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So´n Blödsinn, ein Taxi soll mich von A nach B bringen, mir doch egal was das für ne Kutsche ist.
Aber wer´s braucht.
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal: mit welchem auto man von a nach b gebracht wird. hauptsache man kommt hin und es ist nicht all zu teuer.
Kommentar ansehen
24.03.2006 22:15 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich bin auch der meinung dass es vollkommen egal ist mit welchem auto man gefahren wird, hauptsache es ist sauber und gepflegt. natürlich ist es immer schöner in einem größeren wagen mitfahren zu können, aber einen unterschied macht das nun wirklich nicht...
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:10 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Farbe von Taxis finde ich besch.....
Da könnte man sich mal was neues einfallen lasse!!!
Kommentar ansehen
27.03.2006 09:47 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tradition: Die Farbe ist in Deutschland absolut Tradition und ich finde sie sollten auch weiterhin so aussehen.
Kommentar ansehen
27.03.2006 20:04 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum das denn? In den 50ern waren die dt. Taxen schwarz (= sieht ok aus)
Kommentar ansehen
01.04.2006 20:07 Uhr von v-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich Mercedes fahren will, ruf´ ich mir ein Taxi

der Spruch verliert durch solche billig-Karossen ja an Bedeutung.

Mal ganz ehrlich: Ich fahre sehr selten Taxi, aber wenn, dann soll es auch gefälligst ein neuer Mercedes sein! Billiger sind die anderen Karren nämlich auch nicht, nur weil sie alt sind und stinken!

Und für den Preis kann ich als Kunde dann auch einen gewissen Luxus erwarten!
Einen Seat kann ich mir für den Preis, was eine Taxifahrt kostet auch locker einen Tag lang mieten...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben