24.03.06 11:54 Uhr
 32.105
 

Deutschlands ehrlichste Kontaktsuche - Hamburgerin spricht Klartext

Mika (18) aus Hamburg ist wohl die ehrlichste Frau Deutschlands. Sie hat eine Kontaktanzeige schalten lassen, die vor Wahrheit nur so strotzt.

Sie suche einen Mann mit Geld und Lamborghini, lässt die 18-Jährige wissen und verweist darauf, dass sie einen Mann möchte, der ein großes Auto fährt, und dass sie auf Gold steht.

Aber es geht dann auch etwas genauer, was den Typ des Mannes angeht. Er sollte wie Vin Diesel sein, nicht jünger als 19 und nicht älter als 24 Jahre.


WebReporter: Coolhand44
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Hamburg, Kontakt, Klartext, Ehrlichkeit
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

59 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 11:48 Uhr von Coolhand44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ran Männer. So eine ist es in meinen Augen nicht mal wert, mit dem Allerwertesten angeschaut zu werden. Aber einen Idioten wird sie sicherlich finden.
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:58 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähhn! für bild reichts ...
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:59 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Blödsinn: Solche Spassanzeigen finden sich überall
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:02 Uhr von FlyingHorsetothemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*muhahaha*: das problem ist nur dass die männer die sich so vorstellt sich sicher ne hübschere schw*nzgarage suchen als das late_80ties_gestylte_pferdegesicht!

da sieht man(n) es halt wieder, frauen sind käuflich...und so wie die sie aussieht...müsste se eigentlich für ne schachtel luckies "hergehen" also aka sie sieht unglaublich billig aus :))

naja so wie die ganzen juristen_bwl_dr*il*ch_stuten...geld ist geil! auto ist auch geil! das leben ist schön...

hihi ich zitiere nur herrn Fromm: haben oder sein? :)
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:36 Uhr von FlyingHorsetothemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@apotheker: danke..ich finds halt nur schade, bzw. schlimm dass diese "BlingBling" "Geldistalles" gehabe derart überhand nimmt. in diesem fall..hm..naja es ist die bild :) mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

ist und bleibt die zeitung des geistigen lumpenproletariats...und wenn ich menschen sehe die nur noch auf diese luxus trend aufspringen...dann weiss ich nicht ob ich die leute auslachen soll..oder ob sie mir leid tun?

marketing&werbungsOPFER sind sie allemal...naja

-> sic transit gloria mundi!
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:39 Uhr von FlyingHorsetothemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beissy exzellentes bild in der VK... ich hoffe du hast dich vorher impfen lassen ;-)

spass beiseite; kaliber...was für ein wort..aber du hast nicht unrecht. doch selbst wenn die frau gut aussähe (was sie eben nicht tut) dann würde ich das gleiche über sie sagen: dass sie einfach nur primitiv ist! sei jedem gegönnt schwachsinnig zu sein...aber ich frage mich halt warum die menschen ihre prioritäten so weit weg vom miteinander, vom sozialen ansiedeln...

Deutschland ist ein land der einzelkämpfer..so wie grosse teile westeuropas..und deshalb ist uns der arabische raum zum teil weiter überlegen...nur das mal so als idee...
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:52 Uhr von leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da soll sie mal suchen. Ich glaub n kerl mit der ausstattung sucht seine frau nicht in den kontaktanzeigen
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:56 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würde die nehmen: allerdings hätte die dann auch auf meine anweisungen zu hören bei dem was ihr dann biete. und ohne ehevertrag läuft eh nix.
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:56 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich????? ich würde eher sagen anspruchvoll oder noch besser: tolldreist.

Wenn sie ehrlich gewesen wäre, dann hätte sie geschrieben. "Pickelgesicht, mit Warzen und Doppelkinn, Hängebauch und Orangenhaut, launisch und unberechenbar, ist an einer reinen Geldheirat interessiert".
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:44 Uhr von MG3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel spaß: viel spaß beim suchen! die olle is doch häßlich wie die nacht
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:53 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MG3: aber die Nacht ist am nächsten Morgen vorbei...
Kommentar ansehen
24.03.2006 14:24 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
megatrend: amen bruder :-)
du sagst überdeutlich
Kommentar ansehen
24.03.2006 15:36 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein müll: Hallo? Sind die Leute von snn betrunken?!?! Warum kommt so ein Müll hier rein?
oh man.. das Niveau sinkt immer weiter... -.-
Kommentar ansehen
24.03.2006 15:45 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie weiß was sie will oder ?

lol !

Mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
24.03.2006 16:54 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuhälter !!! Da die ja schon aus Hamburg kommt, dürfte es mit der suche nach dem Traummann, ja nicht so schwer werden.

Glatze, Muckis, fettes Auto und die Perle mit Gold zuschmeissen.
Wenn Sie sich an Nachtschichten gewöhnen könnte, findet die ganz schnell Ihren Traummann.
Den Zuhälter gibt es ne Menge in Hamburg.

P.S.
Vielleicht denke ich auch nur zu Klischeehaft und Oberflächlich ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2006 16:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann sucht: Ich suche wiederum ne Frau die keine hohen Ansprüche stellt, kochen kann, mein Haus sauber hält, ungefähr so aussieht wie Alyssa Milano und die gefälligst ihre Klappe hält und kein dummes Zeug daher quatscht.
Na ? Ehrlich genug ?
Kommentar ansehen
24.03.2006 17:01 Uhr von Teufelsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: Die würd ich ja nichtmal blind nehmen... Naja, ich erfüll ihre Vorraussetzungen eh nicht, an mich schmeißt sich diese Schmeißfliege nicht ran. ^^
Kommentar ansehen
24.03.2006 17:15 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne Phase, ist ja noch jung die Gute...
Kommentar ansehen
24.03.2006 17:48 Uhr von unlimited31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ehrlich solche Spass anzeigen sind doch überall,was isn dat für ein Shit,ne ne ne
Kommentar ansehen
24.03.2006 18:00 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesucht...und gefunden: Ich kann an der Frau nichts Verwerfliches finden. Die Schumacher-Frauen, und andere Jet-Set-Frolleins hatten bestimmt etwas ähnliches gesucht...und auch gefunden.
Kommentar ansehen
24.03.2006 18:28 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder typisch Pizzagesicht und Kaviargeschmack.Mehr gibt es zu dieser Frau(?) nicht zu sagen.
Leider hört man das immer öfter und ich muss sagen das es eher die optisch mittelmäßig ausgestatteten Damen die höchsten Ansprüche an den Tag legen.Ist so eine Erfahrung, die ich so in den letzten Jahren gemacht habe.
In der Promiwelt sind die Schumidamen das beste Beispiel dafür.
Beide waren vorher nix, sahen/sehen nach nix aus und beide haben gezielt im Fahrerlager nach Gatten gesucht oder wie sonst lässt sich erklären das beide zuvor mit Rennfahrern (Frenzen) zusammenwaren?
Ich habe vor einer gewissen Spezies Damen weniger Respekt als vor Prostituierten....denn diese bieten Ihre Dienstleistung offensichtlich und damit ehrlich an.
Kommentar ansehen
24.03.2006 19:03 Uhr von Tom111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui Teufel ich glaub kaum, dass die jemand nimmt, der noch einen Funken Verstand besitzt.
Zweitens sieht die Frau aus wie 30 -- häßlich --.
Kommentar ansehen
24.03.2006 22:28 Uhr von aslex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht aber nicht wirklich gut aus -.-
Kommentar ansehen
24.03.2006 22:52 Uhr von NewsChill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitterer Zeitgeist? Naja.... wie hier schon festgestellt...so etwas wird immer häufiger. Klischeemässig kommt so ein Verhalten ja eher aus dem Russinnen-Lager. Aber auch die deutsche perspektivenlose Schülerin will ihre Zukunft gesichert wissen. Eine Auspägung: die neuen Spiesser, andere Form: das Heer der Luder.

Hach, wo bleibt da noch die Liebe....?
Kommentar ansehen
25.03.2006 00:07 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ist die die ehrlichste??? Soll das heißen, eigentlich denken alle Frauen so, sagen es nur nicht? Eine Beleidigung der Frauen, denke ich, auch wenn hier noch keine dagegen protestiert hat. Und jeder Bildmüll darf wiedergegeben werden, auch wenn das Niveau vonn SSN damit immer neue Tiefststände erreicht. Gratuliere.

Refresh |<-- <-   1-25/59   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben