24.03.06 08:27 Uhr
 88
 

DEL: Eisbären Berlin ebenfalls im Halbfinale

Nach den Kölner Haien ist es auch den Eisbären Berlin gelungen, ins DEL-Halbfinale weiterzukommen. In der Best of Seven Runde konnten sie die Krefeld Pinguine mit insgesamt 4:0 Siegen abfertigen. Das letzte Spiel endete mit 4:1.

Ebenfalls den Einzug ins Halbfinale schaffen können auch die DEG Metro Stars gegen die Hamburg Freezers. Hier steht es 3:2 nach fünf gespielten Partien.

Sehr gute Chancen hat auch der ERC Ingolstadt gegen die Hannover Scorpions. Der ERC liegt nach fünf Partien auch mit 3:2 vorne. Das erste Halbfinale findet am 30. März statt.


WebReporter: -mysterious-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Halbfinale, DEL, Eisbär, Eisbären Berlin
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 07:25 Uhr von -mysterious-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schon gespannt wer diesmal Meister wird, denn so spannend war's lange nicht mehr und ich hoffe ja, dass es auch so bleibt!!
Mein Tipp: Kölner Haie
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:26 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bären: also ich denke die Icebären machen es. War schon letzte Saison so knapp...
Kommentar ansehen
25.03.2006 17:53 Uhr von thamminator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit sind...(Spannung) die Kölner Haie =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?