24.03.06 08:56 Uhr
 174
 

Pio Leiva: Ältestes Mitglied des Buena Vista Social Clubs in Havanna gestorben

Im Alter von 88 Jahren ist in Havanna Pio Leiva gestorben. Pio Leiva war das älteste, noch lebende Mitglied des Buena Vista Social Clubs.

Noch nach dem Tode der Clubmitglieder Ibrahim Ferrer, Rubén González und Compay Segundo blieb Pio Leiva aktiv und nahm noch ein Album auf. Dieses wurde unter dem Namen "La Salud de Pio Leiva" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: muedling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Mitglied, Vista
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 09:29 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade. tja, pio, jetzt muß ich mich auch noch von dir verabschieden.man du hast doch noch ein bissel zeit gehabt.soll ich mir denn jetzt den "auswurf vom abhusten" anhören. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eine große legende geht zu ende. schade.
durch eure musik, habe ich immer etwas lebensfreude mehr gehabt. meine beine standen niemals still.
machs gut, aber wir sehen uns.
dann fangen wir weider von vorne an.........
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:05 Uhr von upi99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leben denn noch Mitglieder vom Buena Vista Social Club in Havanna?
Oder gibt es dort NAchwuchs für die Musik des Son?
Kommentar ansehen
24.03.2006 15:28 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: Tolle Musik, tolle Story, tolle Menschen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?