24.03.06 08:18 Uhr
 522
 

NBA: Nowitzki macht 51 Punkte - Dallas verliert mit einem Punkt

In der Nacht verloren die Dallas Mavericks denkbar knapp gegen die Golden State Warriors mit 122:121. Matchwinner war Jason Richardson, der den entscheidenden Dreier in den letzten Sekunden des Spiels warf.

Bester Akteur war wieder einmal Dirk Nowitkzi mit 51 Punkten - Saisonbestleistung. Seine Karrierebestleistung von 53 Punkten verfehlte er damit nur knapp. Jason Terry von den Mavs kam auf 29 Punkte, Jason Richardson auf 40.

Auf ähnliche Weise ging schon das letzte Heimspiel der Mavs gegen die Warriors verloren. Damals traf Baron Davis für die Warriors 0,5 Sekunden vor Ende des Spiels den entscheidenden 3-Punkte-Wurf und die Mavs verloren 111:109.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cruzzzi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Punkt, Dallas, Dirk Nowitzki
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 06:50 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter für die Mavs, insbesondere für Dirk. Da machst du mal eben 51 Punkte und verlierst dann so unglücklich. Das wirft sie jetzt hoffentlich nicht aus der Bahn, denn schon am Samstag geht es nach Atlanta.
Kommentar ansehen
28.03.2006 22:59 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thema: Dirk Nowitzki ist schon ein Ausnahmetalent. Dieser Mann ist ja immer in Form...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?