24.03.06 08:08 Uhr
 11.852
 

Nach "Grup Tekkan" gibt es nun die "Sisters of Sonnenlicht"

SSN berichtete bereits mehrfach über "Grup Tekkan", die durch ihr Internet-Video "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" bekannt wurde und sogar einen Plattenvertrag bekommen hat. Ihre Single "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" erscheint heute.

Nun gibt es von den "Sisters of Sonnenlicht" eine Antwort auf "Grup Tekkan" im Internet. Die beiden Mädchen haben einen Song ohne Titel im Internet veröffentlicht. Anhören kann man sich diesen neuen Song auf youtube.com.


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne
Quelle: www.lifego.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2006 01:55 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah mal sehen was als nächstes kommt ;) Shortnews-User vs. Grup Tekkan ;) Wie wärs damit? Wer meldet sich freiwillig dazu?
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:23 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte noch mehr davon: dann verdummt jetzt auch die Musikszene komplett ...
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:24 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber soviel hab ich heute noch nicht gegessen wie ich jetzt gerne wieder loshaben würde...

Müssen wir jetzt eine Welle von diesem Mist ertragen? Denkt sich jede Plattenfirma jetzt "Cool, DAS wollen die Leute"?

Man ist nirgendwo mehr vor Müll sicher. Fernsehen schau ich schon garnicht mehr, jetzt darf ich kein Radio mehr hören??
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:40 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AHH ... nein-nein-nein-nein
wo soll das hinführen ... lasst und eine Demo gegen schlechte musik aus dem internet machen
"schnappi weg, grup tekkan in den dreck"
aber solange dieses Lied im digitalen bereich bleibt is mir das egal .. wenn dieses subjekt musik aber auch nur annähernd in radios oder fernsehn (wehe steffan!!) gespielt wird dann will ich taub werden :(
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:47 Uhr von fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video, und der Song: sind auf jeden Fall ne Klasse besser als selbiges von Grup Tarkan :D
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:25 Uhr von vaginux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin können die deutsch: also die idee auf den driss von grup tekkan ne antwort zu machen ist doch eigentlich nicht schlecht, vor allem da die 2 das ja so richtig auf die schippe nehmen und ihren spaß haben.

aber was daran neu ist.. hab ich nicht gefunden.. ist die gleiche melodie und fast der gleiche text.. nur halt die antwort..
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:38 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und welche Plattenfirma steckt dieses Mal dahinter?
Kommentar ansehen
24.03.2006 09:58 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiiiiih ,,,,,,: macht daß DAS weg geht ....... heul .....


ba ba ba ba ba ba lalalalalal *hick.....
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:24 Uhr von Steffes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle bekloppt: Also diese Türken da, na ich weiß nicht, aber die müssen ja viel Zeit und langeweile haben um so einen Mist zu produzieren. Was ist bloß aus dem Land der Dichter und Denker geworden *heul*
Kommentar ansehen
24.03.2006 11:31 Uhr von Croatia2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Jungs super! :D: mal ehrlich, man kann sich total drüber besicken. wenn das ganze in dem stil noch ca. 2-3 wochen weitergeht, hab ich auf jeden fall ne menge zum lachen. ;)

die ganze sache so ernst zu sehen halte ich für bescheuert, also jammert nicht rum. freut euch doch lieber drüber bzw. lacht doch einfach drüber.

ich kanns nit abhaben, dass alle regelrecht ausrasten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. von neid dürfte man ja eigentlich nicht reden bei der gesangsqualität der drei jungs, aber anscheinend sind ja doch relativ viele mit dem ADS in germany unterwegs, sonst würden die reaktionen auf GRUP TEKKAN anders ausfallen. :P
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:10 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Leute: Und wegen so einer **$§%*?§*$ Sch***se müssen wir jetzt auf unsere Privatkopie verzichten. Wie heißt es so schön? Jeder kriegt den Müll, den er verdient.
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist: Kauft nichts mehr mit Kopierschutz, dann erstickt die Musikindustrie an ihrem System.
Kommentar ansehen
24.03.2006 12:52 Uhr von upi99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@croatia: Ich glaube Du verwechselst lustig mit lächerlich oder eigentlich eher peinlich!
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:02 Uhr von TheDarkHalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Wahnsinn geht weiter. Wie sagte mal Götz George?
"Ich befürchte,eine ganze Generation ist bereits verblödet."
Er hat zu 100% recht .Wenn es nicht so traurig wäre,könnte man drüber lachen.
Kommentar ansehen
24.03.2006 13:24 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Leute, net so fies bitte ok die koennen nich singen, aber das (anscheinend aus Kanada stammende) Loop und der Refrain haben einfach nen fiesen Ohrwurmcharakter, daher haben sie auch so schnell nen Plattenvertrag bekommen...dass die mit ihren "gesanglichen Qualitaeten" nich lang erfolgreich sein werden is allen klar...und bevor ich weiterlaber, zieh ich mir nu mal das Video von den Maedels rein...
Kommentar ansehen
24.03.2006 15:01 Uhr von miss meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...loohool: *lach* ich kann auch nur drüber lachen...ich tu mir das nicht an, aber wenn die drei typen spaß haben, was solls...in spätestens 3 wochen sind die weg vom fenster...:P


ps.: kann mir mal jemand sagen wo ich das video der "sisters of sonnenlicht" finden kann? hab bei youtube.com geguckt, aber nix gefunden. wär sehr nett wenn mir das mal jemand sagt . Will wieder lachen können!!! *fg*
Kommentar ansehen
24.03.2006 20:52 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: das ist alles so peinlich was im moment die deutschen fuer Musik machen erst Tokio Hotel und nun so was. Bin mal gespannt was als naechstes kommt ich glaub aber nicht mehr das es noch viel schlimmer werden kann. Ich hoffe nur das diese welle nicht mehr lang anhaellt das ist einfach nur noch peinlich.
Kommentar ansehen
24.03.2006 21:47 Uhr von Don_Freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind: schlecht, aber nich lustig!

Grup Tekkan ist lustig.
Sisters of Sonnenlicht sind nicht lustig.
Da fallen die miesen Töne eben mehr ins gewicht, auch weil das eben voll korrektes Deutsch ist.
Kommentar ansehen
24.03.2006 22:37 Uhr von Lerie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh F***! Muss das sein?
Grup Tekkan is wenigstens noch lustig..aber mehr davon will ich auch nicht!
Armes, armes Deutschland (wobei man sagen muss das andere Länder auch Mist Produzieren)!!!
Mfg
Kommentar ansehen
25.03.2006 01:54 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mir wird bei der Msuik von der Group Tekkan (schreibt man das so?!) schlecht.
Das ist weder Neid noch sonstwas, sondern einfach nur die (fehlende) musikalische Qualität.
Auf das "Antwort-(wir-wollen-auch-berühmt-werden-)Video" verzichte ich gerne.
Kommentar ansehen
25.03.2006 06:15 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid doch alle selber schuld das ist die Antwort der Musikindustrie gegen die Raubkopierer. Jetzt könnt ihr legal saugen, bekommt aber dafür nur Mist angeboten *g*

Aber ernsthaft, ich hätte einen riesen Bammel davor dass das ein Bestseller wird. Bohlens Buch wurde ja auch einer.
Kommentar ansehen
25.03.2006 10:32 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich noch mehr falsches gesinge!!!!!!
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:23 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Liebe Jugend hier: Diese Schrottmucke habt ihr einfach verdient.
Aber mal ganz nebenbei Schrottmucke gab es immer schon.
Kommentar ansehen
25.03.2006 17:28 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles von vorne bis hinten: von marketing experten geplant und durchgeführt !

beide versionen stammen 100% von irgennd nem verrückten intelligenten produzenten
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:33 Uhr von Cruzzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hammer: CD-Verkäufe kurbeln die Wirtschaft an. Egal wie schlecht (mega-grottenschlecht) die Mukke is. Bitter für alle Bands die was können aber nicht "entdeckt" werden -.-
Kommentar ansehen
25.03.2006 20:42 Uhr von Screech
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ALSO BIDDE: Sonnenlicht hier Sonnenlicht da.....
Gerade das was hier abgeht ist die beste Promo
die,die Jungs haben können.
Aber gut so ist das nun mal in Foren
was ich nur bedenke was passiert nach dem Hype...
Aber das sollen anderen für sich ausmachen...
Vielleicht gibt es ja auch jemanden dem meine Musik gefällt

Schaut doch mal unter

http://www.screechda1st.de

und meine mini-demos gibt es hier

http://rapidshare.de/...

Geb einfach mal ein feedback auf meiner page please....

Vollkontakt gibt es unter

ks76ersuprem@hotmail.de

peace Screech....

P:S WOBEI VON DER QUALI DAS VIDEO DER GIRLZ DOCH BESSER IST.........

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben