23.03.06 20:51 Uhr
 45
 

Zwei Trailer zum Spiel "Guild Wars: Factions" veröffentlicht

Kurz bevor die Spieler von "Guild Wars" ab morgen 09:00 Uhr "Guild Wars: Factions" für drei Tage ausprobieren können, wurden noch zwei neue Trailer des Spiels von NCSoft veröffentlicht.

Im ersten Film sieht man Spielszenen. Man kann verschiedene Orte von Cantha sehen und kann Kämpfe vor Kulissen wie der des Ewigen Hains betrachten. Der Trailer dauert eineinhalb Minuten.

Der zweite Trailer zeigt gerenderte Animiationen des Intros von "Guild Wars: Factions". Darin wird gezeigt, wie Shiro Tagachi vor 200 Jahren Verrat begeht und die Geschichte von Cantha verändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Trailer, Guild Wars
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2006 20:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle bietet euch verschiedenen Links an, wo ihr die Trailer herunter laden könnt. Sehen beide ganz gut aus. Vielleicht sollte ich doch mal über einen Kauf nachdenken. Habe die ganze Zeit mit mir gekämpft. Mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?