23.03.06 20:24 Uhr
 594
 

DSDS: Vanessa träumt von RTL-Job und sucht die Karriere-Leiter

Vanessa Jean Dedmon, die Dritte bei DSDS, sprach bei Oliver Geißen über ihre berufliche Zukunft. Diese sieht sie nicht als Sängerin, sondern im Moderationsbereich oder als Schauspielerin.

Sie sagte: "Ich nehme, was kommt" und fügte hinzu, dass sie auch sehr gerne die vierte Staffel von DSDS moderieren würde. Mike Leon Grosch konnte seine Überraschung nicht verbergen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Job, Karriere, Leiter
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2006 23:13 Uhr von artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karriereleiter: http://www.arcor.de/...
Kommentar ansehen
24.03.2006 04:51 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
args: artim, dein link is blöd... es ist mitten in der nacht und ich hatte aus unerklärlichen gründen meine lautsprecher auf volllast :( mich hats gerissen bis zum geht nicht mehr *gg*

zum thema: bei rtl seh ich eher schwarz für sie, aber auf kurz oder lang wird sie bei 9live & co. landen ;) wetten, dass?
Kommentar ansehen
24.03.2006 08:44 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte jetzt denkt sie nur weil der dieter sie erst im halbvinale rausgeworfen hat kann sie ganz groß ins showbizz einsteigen -.-
geh doch bitte wieder dahin wo du hergekommen bist oder fahr gegen nen Gurkenlaster .. dann kannste auch fragen "Komm ich jetz ins fernsehn?"
Kommentar ansehen
24.03.2006 10:25 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich nehme, was kommt": rofl, soll mal einer den spass machen und der nen ferkelfilm andrehen, ma gucken was die dann sagt.
Kommentar ansehen
24.03.2006 10:36 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich nehme, was kommt": Das ist wohl inzwschen allen klar, baby!

Ansonsten schließe ich mich tutnix an, damit würde sie ja noch am besten wegkommen.
Kommentar ansehen
24.03.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer war das nochmal ? In letzter Zeit lese ich hier von Namen die ich noch nie gehört habe.
Aber zum Glück scheinen die mir völlig unbekannten Kinder unter sich zu bleiben. Das macht es für mich sehr erträglich. Denn ausser WWM schaue ich prinzipiell nicht den Werbesender RTL. Denn ich verbinde TV mit Unterhaltung, nicht mit Kommerz und abgesprochenen Shows.
Kommentar ansehen
25.03.2006 11:11 Uhr von strumpf61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man soll Vanessa eine schonß geben!!! Bei RTL- Vanessa eine schonß geben das wäre doch super für die Junge Frau,das finde ich in ordnung man soll iher eine schonß geben.

m.f.g
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:16 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@strumpf61: Sicher damit noch eine Dumpfbacke mehr ein haufen Geld auf unser aller Kosten damit verdient, das sie dämlich in die Kamera grient.
Nacher kommst du selber noch und willst ein Chonce als Deutschlehrer, verdient hättest du es ja!
Kommentar ansehen
27.03.2006 15:18 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserung: Sorry sollte natürlich schonß heißen, ist gar nicht so einfach so komisch zu schreiben, Respekt!
Kommentar ansehen
27.03.2006 16:11 Uhr von Pikar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evilinge: Du laberst nur scheiße...Auf welche deine Kosten? RTL ist ein Privater- und kein Staatlichersender... Für RTL zahlst du kein GEZ... Noch nicht...

Vanessa sollte lieber VIVA oder MTV Moderatorin werden. Das passt besser zu Ihr als RTL oder Sat.1. Außerdem hat VIVA und MTV wenigstens was mit Musik zu tun...
Kommentar ansehen
27.03.2006 16:16 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pikar: Seit wann ham denn VIVA oder MTV was mit Musik zu tun...ick seh da nur Jamba

</Stammtischgebrabbel>

greetz...BO!
Kommentar ansehen
27.03.2006 18:00 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pikar: RTL finanziert sich unter anderem durch Werbeinnahmen, diese Werbeeinnahmen werden von Firmen bezahlt dessen Produkte wir alle kaufen, von was werden deiner Meinung nach die Etats der Firmen für Werbung finanziert???
Durch die verkauften Produkte.Also erzähl mir nicht das du/bzw wir alle die Werbung und somit auch RTL und Konsorten indirekt nicht mitfanzierst.
Das so ein kleingeist einen so komplizierten zusammenhang nicht begreifen kann ist mir schon klar, also leb weiter in deiner kleinen Traumwelt.
In der dir nur die GEZ und die öffentlich rechlichen in die Tasche greifen

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben